Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Da ist das 1:1 auf Schalke. Keller also wieder im Rennen. Wink
Denke eh nicht, dass der bald fliegt. Irgendwie wurstelt er sich durch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich mag Keller, er ist ein ruhiger Typ, der nicht immer aufn Putz haut und große Fresse hat. Er bringt Ruhe in den Verein denke ich.

Olic weiß, was sich gehört.

OOOLIC mit dem 2:1! FCBFCBFCBFCB
#Rekordmeister

Olic ich LIEBE DICH !!!!

Riesnjubel in der AA nach dem 2:1 der Wölfe Big Grin

In Leverkusen lassen sie es aber auch krachen. Geiles Spiel, viel interessanter als unseres.

(09.11 2013, 17:01)miasanmia schrieb: Riesnjubel in der AA nach dem 2:1 der Wölfe Big Grin

So muss es auch sein, lol Wink

Leverkusen wirklich interessant. Gut, was der HSV macht.
F*cking Olic, ey!

Mann mann mann, Reus!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Leverkusen führt 4:3 gegen Hamburg, nicht schlecht !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.