Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
3:1 Zecken

Nö,4:1 für's gelbe elendDodgy

Hätte es den Elfmeter für Stuttgart gegeben, dann wäre was drin gewesen, aber so ist nun der Sack zu.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jawoll, jetzt bekommen die Schwaben richtig aufs Maul ... warum spielen eigentlich alle so Scheiße gegen die Zecken? Wetten dass die Hunde ihre Gegner bestechen? Paar Millionen pro Sieg machen die bestimmt locker.

Jawoll 6:1 .. holt Labbadia zurück ... dämliche Idioten, sich so einstampfen zu lassen bei den Zecken.

War schon arg schwach von Stuttgart, aber war was anderes zu erwarten? Vielleicht kein Ergebnis in der Höhe, aber dass der BVB gewinnt, war doch (leider) klar. Und Dittmann feiert wahrscheinlich gerade in der Kurve mit, so wie der wieder kommentiert hat...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(01.11 2013, 22:30)Dennis schrieb: Und Dittmann feiert wahrscheinlich gerade in der Kurve mit, so wie der wieder kommentiert hat...

jo, fehlt nur noch das er nackt das spielfeld stürmt und seine stars bejubelt.

Wieso ist es eigentlich so dass die ganze Liga gegen uns mauert wie die Sau, aber gegen Dortmund, eine ausgewiesene Kontermannschaft, versucht mitzuspielen? Kein Wunder dass Stuttgart untergeht.

Der BVB ist aber auch gut.
Wenn wir hoch gewinnen, feiern uns die Kommentatoren auch immer.
Ticki Tacka. Hacke Spitze etc.
Ist doch normal.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.10 2013, 14:22)Hardbaser schrieb: Düsseldorf verliert 1:6 gegen Paderborn .. da wird wohl der nächste Trainer fliegen.

Und heute wieder 0 zu 1 verloren, gegen Aalen, die jetzt 3 Punkte vor ihnen sind, und ich hatte mich über das kölsche 1 zu 0 bei denen beschwert. Big Grin

Zu den Zecken und ihren Gegner: Vielleicht ist bei denen noch nicht angekommen das Dortmund schon nen gewissen zeitraum ähnlich gut ist wie wir, und bei uns hilft das aber auch noch gegen uns spielen zu wollen, siehe Hertha.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.11 2013, 00:23)gkgyver schrieb: Wieso ist es eigentlich so dass die ganze Liga gegen uns mauert wie die Sau, aber gegen Dortmund, eine ausgewiesene Kontermannschaft, versucht mitzuspielen? Kein Wunder dass Stuttgart untergeht.

Also ehrlich, auch wenn mich das Ergebnis natürlich freut, das frag ich mich auch. Wie man sich auswärts bei 1:5 noch auskontern lassen kann, ist mir schleierhaft.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.