Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Vielleicht ist auch der Fink ein Kandidat. Dann gibt es Haue beim nächsten Spiel, 9:2 mein Tipp! FCB
#Rekordmeister

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben weiß es mal wieder besser und vermutet dass Christian Gross schon so gut wie sicher neuer Trainer ist.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Es fehlt nur noch das "ja" von vereinsseite zu christian gross.

Herr Gross will nicht nach Nürnberg. Magath sollte eigentlich kein Thema sein. Es sei denn, der wäre so blank, dass er jeden Job annimmt.
Die sollen einfach Loddar holen.

So wie aus den medien entnommen habe ist der "Club" nix für unseren loddar Rolleyes

(11.10 2013, 15:41)dreas schrieb: So wie aus den medien entnommen habe ist der "Club" nix für unseren loddar Rolleyes

Ich glaub der Lothar wartet insgeheim darauf dass der Uli ihn in dieser Angelegenheit mal anrufen würde! Big Grin

Gruss

Immer auf den Lothar drauf, ne. Wink

Der soll endlich mal ne Chance in der BuLi kriegen und dann auch annehmen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(12.10 2013, 02:28)DerKölner schrieb: Immer auf den Lothar drauf, ne. Wink

So war das gar nicht gemeint von mir. Wink

(12.10 2013, 02:28)DerKölner schrieb: Der soll endlich mal ne Chance in der BuLi kriegen und dann auch annehmen.

Ich gönne ihm das von ganzem Herzen. Smile

Gruss

"weiß nicht ob das so spielentscheidend war", Kießling nach dem Spiel im Interview :roflmao:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Unfassbar! Big Grin
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.