Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Wenn wir heute Abend das nicht ausnutzen, weiß ich auch nicht mehr weiter!!
#Rekordmeister

(21.09 2013, 16:39)Munich schrieb: Wenn wir heute Abend das nicht ausnutzen, weiß ich auch nicht mehr weiter!!

Es wurde genutzt, Munich. Big Grin

Gruss

Und die Freiburger lassen sich natürlich schlachten, etwas anderes hätte ich denen auch nicht zugetraut in der Zeckenmetropole.

Freiburg ist für mich neben Braunschweig ein absoluter Abstiegskandidat.

Aber das liegt ja nur daran dass man so ein kleiner Pissverein ist und deswegen von allen benachteiligt wird, ne Herr Streich und Herr Lieberknecht? Wink
#Rekordmeister

(28.09 2013, 16:25)Munich schrieb: Freiburg ist für mich neben Braunschweig ein absoluter Abstiegskandidat.

Aber das liegt ja nur daran dass man so ein kleiner Pissverein ist und deswegen von allen benachteiligt wird, ne Herr Streich und Herr Lieberknecht? Wink

Der Lieberknecht ... dass Braunschweig keine Chance haben wird war mir klar, wie jedem anderen auch.
Und Freiburg naja, haben ja auch paar Spieler verloren ... im Pokal Stuttgart rausgehauen und in der EL mit einem 2:2 begonnen, geht zwar noch, aber wie man sieht hängen sie deswegen in der Liga etwas durch.

(28.09 2013, 16:25)Munich schrieb: Freiburg ist für mich neben Braunschweig ein absoluter Abstiegskandidat.

Naja, ist doch irgendwo was wahres dran. Freiburg hat ne super Saison gespielt, und dann einige Klasse Spieler verloren. Und als ein SC Freiburg tolle Neuverpflichtungen zu machen, das kannste ja wohl vergessen.
Trotz allem ne sympathische Truppe, ich hoffe sie halten die Klasse.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Also wenn Dortmund das so weiter spielt, hat Gladbach keine Chance.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Braunschweig führt. Klasse
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Klasse. Tippschein kaputt Rolleyes

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Rot für Hummels, Strafstoß für Gladbach...

TOR für Gladbach!
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.