Wenn wir heute Abend das nicht ausnutzen, weiß ich auch nicht mehr weiter!!
#Rekordmeister
Und die Freiburger lassen sich natürlich schlachten, etwas anderes hätte ich denen auch nicht zugetraut in der Zeckenmetropole.
Freiburg ist für mich neben Braunschweig ein absoluter Abstiegskandidat.
Aber das liegt ja nur daran dass man so ein kleiner Pissverein ist und deswegen von allen benachteiligt wird, ne Herr Streich und Herr Lieberknecht?
#Rekordmeister
(28.09 2013, 16:25)Munich schrieb: Freiburg ist für mich neben Braunschweig ein absoluter Abstiegskandidat.
Aber das liegt ja nur daran dass man so ein kleiner Pissverein ist und deswegen von allen benachteiligt wird, ne Herr Streich und Herr Lieberknecht? 
Der Lieberknecht ... dass Braunschweig keine Chance haben wird war mir klar, wie jedem anderen auch.
Und Freiburg naja, haben ja auch paar Spieler verloren ... im Pokal Stuttgart rausgehauen und in der EL mit einem 2:2 begonnen, geht zwar noch, aber wie man sieht hängen sie deswegen in der Liga etwas durch.
(28.09 2013, 16:25)Munich schrieb: Freiburg ist für mich neben Braunschweig ein absoluter Abstiegskandidat.
Naja, ist doch irgendwo was wahres dran. Freiburg hat ne super Saison gespielt, und dann einige Klasse Spieler verloren. Und als ein SC Freiburg tolle Neuverpflichtungen zu machen, das kannste ja wohl vergessen.
Trotz allem ne sympathische Truppe, ich hoffe sie halten die Klasse.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Also wenn Dortmund das so weiter spielt, hat Gladbach keine Chance.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Braunschweig führt. Klasse
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Klasse. Tippschein kaputt
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Rot für Hummels, Strafstoß für Gladbach...
TOR für Gladbach!
#Rekordmeister