Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Nix zu sehen bisher. Es sei denn ich hab's übersehen.

Ups. 2:1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bravo. 1. gute Aktion der Braunschwiger Offensive.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Torschütze Lewa. Big Grin

Und auch Dortmund zittert sich zum Sieg.

(18.08 2013, 18:17)Jano schrieb: Torschütze Lewa. Big Grin

Ich glaube, dann würde er nicht mehr zu uns dürfen =D

Jepp Big Grin

So, dass beten geht wieder von vorn los. Heute bin ich auf der Seite von ... BREMEN
24 Minuten sind rum und Dortmund drückt wie immer, Torchancen gab es bisher wenige.

Ok, die letzten 10 Minuten der ersten Hälfte waren extrem, Dortmund mit Chancen im Minutentakt, Bremen mit Glück und einem zum Schluss gut gefahrenen Gegenangriff.
Pause 0:0

Heute merkt Bremen, wie's wirklich ist.

Nach dem 1:0 gleich ausgemacht =D Joa, Bremen hatte bisher nur Glück, gegen Dortmund braucht man etwas mehr.

Was schätzt wo Dortmund und Bayern am Ende landen wird, sprich die Meisterfrage? Bitte ernsthafte Antwort. Und wie weit werden beide Teams in der Cl kommen?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

ICH glaube, dass die Meisterschaft erst in den letzten 2-3 Spieltagen entschieden wird. Ich hoffe natürlich, dass Bayern die Nase vorn haben wird, aber es wird verdammt knapp.
Und in der CL werden wir besser sein als Dortmund, wir scheiden im Halbfinale aus, Dortmund im Viertelfinale.
Und Pokal, keine Ahnung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.