Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Gefühlt kommt Klopp doch jetzt schon in jedem Werbeblock dreimal vor. Demnächst dann halt mit Dosenpisse.

Ich glaube das Problem ist,
hier im Fußball Romantik Land Nr. 1 packen viele ihre letzen gebliebenen Idole auf Übergröße Podeste, im Glauben diese sind unantastbar.
Der gute Kloppo genoss hier allein schon einen Sonderstatus.
Weil der BVB allein schon einen Sonderstatus genießt.
Als sog. Schlaraffenland aller Möchtegern Fußball Romantiker!
Und jetzt bricht natürlich für viele ein selbst errichtetes, groteskes Weltbild auseinander!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Bin ich eigentlich der einzige hier, der meint, dass Leverkusen hätte in der Nachspielzeit gegen sich einen Elfmeter bekommen müssen ?

Scheint so als wäre das Last Minute Glück langsam aufgebraucht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(01.11 2024, 22:24)lavl schrieb: Scheint so als wäre das Last Minute Glück langsam aufgebraucht

Kann uns nur recht sein! Wink

War doch klar dass Leverkusen das Glück nicht auf dauer gepachtet hat.

Aber der hier viel gescholtene Nübel hat dem vfb schon mehrmals den hintern gerettet gestern.

Ups und schon 3 Punkte vor den Dosen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Zum ersten Mal freut mich ein Sieg der Zecken ein ganz kleines bisschen

(02.11 2024, 20:58)DerBomber schrieb: Zum ersten Mal freut mich ein Sieg der Zecken ein ganz kleines bisschen

Für mich war es auch ein "leichtes" Spiel. Ich wäre mit jedem Ergebnis zufrieden gewesen. Smile
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.