Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(25.08 2023, 21:06)teslito schrieb: Nübel sehr überzeugend Smile Seine Fähigkeiten haben sich seit er 19 war etwa so entwickelt wie sein Bart Smile Der Typ sollte laut Böschi der bessere Neuer sein Smile

fcbjubel fcbjubel
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Denke irgendwie dieses Jahr dass Leverkusen unser stärkster Konkurrent auf die Meisterschaft sein könnte.
Vizekusen hin oder her...
Alonso macht einen super Job und sie haben auf dem Transfermarkt sich ebenfalls klug verstärkt.

Mal sehen....
jedenfalls macht das im Moment einen guten Eindruck.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Das sehe ich ähnlich, Leverkusen macht einen guten Eindruck, Alonso hat einen Plan und Leverkusen hat die Spieler geholt, die er für diesen Plan braucht. Ob das auf Strecke ausreicht wird man sehen. Dortmund ist bisher unterirdisch, Leipzig schwankt sehr. Aber gut, zwei Spieltage, nach unserem 6:1 in Frankfurt letztes Jahr dachten auch alle die Meisterschaft wäre im März entschieden. Also erstmal abwarten.

Dortmund 2:2 gegen Heidenheim? Ernsthaft?

(01.09 2023, 21:32)DerBomber schrieb: Dortmund 2:2 gegen Heidenheim? Ernsthaft?

Und das wieder mal mit Glück am Ende!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Mein Tipp: Noch vor Weihnachten ist Nagelsmann dort Trainer.

Was macht denn Sebastian Hoeneß mit dem VfB bitte? So viele Tore schießen die sonst in einer ganzen Halbserie.

BVB Mein Gott,das ist ja noch schlechter als der FCB
Die sollen Salihamidzic holen,dann weiss man woran es liegt.
Kehl kauft Masse keine Klasse.

Toller VFB Leverkusen spielt Klasse Auch der 1.Punkt für Heidenheim Toll

Leverkusen hat mit Boniface den Top Trannsfer dieser Saison.Und die Qualität der Mannschaft erneut gesteigert.

DFB Elf tue ich mir nicht mehr an.

Das ist schon bitter für Dortmund...
Erst Elfmeter zurück genommen und dann zwei Tore in der Nachspielzeit!

Kovac ist auch der perfekte Trainer für so einen Verein wie Wolfsburg.
Dort kann er seinen Anti Fußball perfekt zelebrieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
23 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.