Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(03.09 2022, 19:06)Fritzitelli schrieb: Jemand Frankfurts 3:0 gesehen?
Also der eine Frankfurter steht im Abseits vor dem Leipziger Torwart und verdeckt die Sicht - Tor zählt.
Gegen Gladbach Sane macht irgendwie ne Bewegung - Tor zählt nicht. Und Ich verstehe es nicht mehr.

Hab ich mir auch eben gedacht!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Naja sind schon zwei verschiedene Situationen.

Edit: Wobei ich auch gerade gesehen habe, dass es nicht mehr ums Blickfeld geht, sondern um die Sichtlinie. Da wird wahrscheinlich viel Ermessen da sein
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hab mir das Tor nochmals angesehen von Mane/Sane.
Also wenn das Frankfurter zählt, dann hätte Manes auch zählen müssen. Die haben zu zweit den Torwart irritiert. Und was hat Sane gemacht? Nur das Becken nach vorn, um den Ball nicht zu berühren. Was ist das für ein Vergehen? Auch wenn er ausm Abseits kommt, er hat den Torwart nicht irritiert.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(03.09 2022, 20:28)Fritzitelli schrieb: Hab mir das Tor nochmals angesehen von Mane/Sane.
Also wenn das Frankfurter zählt, dann hätte Manes auch zählen müssen. Die haben zu zweit den Torwart irritiert. Und was hat Sane gemacht? Nur das Becken nach vorn, um den Ball nicht zu berühren. Was ist das für ein Vergehen? Auch wenn er ausm Abseits kommt, er hat den Torwart nicht irritiert.

Es ging bei Sane ja aber auch nicht um den Torwart (meine ich mal)

(03.09 2022, 20:35)Wembley Nacht schrieb:
(03.09 2022, 20:28)Fritzitelli schrieb: Hab mir das Tor nochmals angesehen von Mane/Sane.

Es ging bei Sane ja aber auch nicht um den Torwart (meine ich mal)

Es ging wohl um den Gegenspieler von Sane, der sich auf Sane statt auf den Torschuss konzentrieren musste.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

So habe ich das nämlich auch interpretiert.

Gulacsi musste sich auf die 2 Frankfurter im Abseits konzentrieren und konnte den Schuss dann nicht richtig abwehren. Hätte man auch so sehen können.
Egal......wollte meine Wahrnehmung nur mal teilen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Augsburg vs Hertha 0:2

Augsburg wird wohl absteigen

Wer für einen Pepi 13 Mio hinlegt muss einen an der Waffel haben...... völliger Flop

Schade FCA

Das versteht kein normal denkender Fan,dass das Tor mit Sane aberkannt wird und hier verdeckt ein Spieler im Abseits ganz klar die Sicht für Gulaszi.

Frechheit vom VAR

Super Gladbach auch schon wieder auf dem Boden der Realität.

Wenn eine Mannschaft gegen Bayern (gefühlt) gewonnen hat,hat sie in den nächsten Spielen fast immer verloren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.