Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Süle darf man nicht lächerlich machen. Aber Upamecano und Hernandez sind Freiwild für den Bomber.

Ich gehe davon aus, dass ihr morgen recht schnell komfortabel führt. Dann darf der Blau-Weiße auch nochmal 15 Minuten auf den Platz und mit Glück ein Kontertor schiessen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.08 2022, 21:45)Boeschner schrieb: Süle darf man nicht lächerlich machen. Aber Upamecano und Hernandez sind Freiwild für den Bomber.

Laber doch keinen Scheiss. Freiwild. Es geht um Kritik. Aber das kennst Du ja nicht. Upamecano hat eine schlechte erste Saison gespielt, Hernandez eine mittelmäßige, Süle ebenso mittelmäßig. Nicht mehr und nicht weniger. Und nichts anderes habe ich gesagt. Aber was soll ich darüber mit Dir diskutieren,bei Dir gibt es nur schwarz und weiß. Alles toll was Bayern ist, alles scheiß was nicht Bayern ist und alles Verräter die Bayern waren. So albern. So vorhersehbar.

(20.08 2022, 23:35)DerBomber schrieb:
(20.08 2022, 21:45)Boeschner schrieb: Süle darf man nicht lächerlich machen. Aber Upamecano und Hernandez sind Freiwild für den Bomber.

Laber doch keinen Scheiss. Freiwild. Es geht um Kritik. Aber das kennst Du ja nicht. Upamecano hat eine schlechte erste Saison gespielt, Hernandez eine mittelmäßige, Süle ebenso mittelmäßig. Nicht mehr und nicht weniger. Und nichts anderes habe ich gesagt. Aber was soll ich darüber mit Dir diskutieren,bei Dir gibt es nur schwarz und weiß. Alles toll was Bayern ist, alles scheiß was nicht Bayern ist und alles Verräter die Bayern waren. So albern. So vorhersehbar.

Du meintest vor paar Monaten, ohne Süle würde man die Meisterschaft verspielen und dass es ohne ihn mit den Franzosen der Untergang des FC Bayern ist, weil ja Süle der einzige nennenswerte Verteidiger in der Mannschaft ist.

Joa. Kritik halt. Big Grin

Egal, ich will mich nicht streiten.

Habe lediglich gesagt, dass Süle in der Rückrunde unser bester IV war und dass ein Abgang kein Problem ist wenn man besseren Ersatz findet. Letzeres muss deLigt zeigen, bisher konnte er das nicht, da er kaum gespielt hat. Sollte es so sein, was ich erwarte, ist alles gut und Dein Brazzo ist der beste Manager ever.

(20.08 2022, 21:53)Jarou schrieb: Ich gehe davon aus, dass ihr morgen recht schnell komfortabel führt. Dann darf der Blau-Weiße auch nochmal 15 Minuten auf den Platz und mit Glück ein Kontertor schiessen.
Fast richtig. Nur dass der Ehrentreffer ins eigene Netz ging. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.08 2022, 18:50)Jano schrieb:
(20.08 2022, 21:53)Jarou schrieb: Ich gehe davon aus, dass ihr morgen recht schnell komfortabel führt. Dann darf der Blau-Weiße auch nochmal 15 Minuten auf den Platz und mit Glück ein Kontertor schiessen.

Der „Blau-Weiße“ hat das erste Tor geschossen.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(21.08 2022, 18:52)Villa schrieb:

Ach so war das gemeint. [emoji28]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.08 2022, 19:05)Jano schrieb:
(21.08 2022, 18:52)Villa schrieb:

Ach so war das gemeint. [emoji28]

Musste auch lange überlegen. Der „Blau-Weiße“ kann nur (der Ex-Schalker) Sane sein.  Smile
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Jemand Frankfurts 3:0 gesehen?
Also der eine Frankfurter steht im Abseits vor dem Leipziger Torwart und verdeckt die Sicht - Tor zählt.
Gegen Gladbach Sane macht irgendwie ne Bewegung - Tor zählt nicht. Und Ich verstehe es nicht mehr.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.