Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(06.08 2022, 17:15)Jarou schrieb: Für Leverkusen ja wohl ebenso.

Leverkusen hatte den schon im pokal Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(06.08 2022, 17:43)lavl schrieb:

Ach ja, stimmt. Sogar bei mir um die Ecke gewesen Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(06.08 2022, 17:45)Jarou schrieb:
(06.08 2022, 17:43)lavl schrieb:

Ach ja, stimmt. Sogar bei mir um die Ecke gewesen Big Grin

Naja....
sieht aber nicht so aus als hätten sie daraus gelernt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Schwaches Spiel von Dortmund und Leverkusen.

Sehe ich auch so. Bisher macht mir da keiner Angst

1zu1 wäre schön. Aber Leverkusen ist so harmlos

Naja ich würde es schon schön finden, wenn man nicht schon vom 1 Spieltag davon ausgehen kann, dass wir Meister werden. Dementsprechend dürfen die Gelben gerne gewinnen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Also spielerisch war das schon echt schwach heute von beiden Mannschaften. Hätte mir mehr erwartet.

Mich nervt, dass jetzt schon 4 Neue fehlen. Gut, Haller ist ein Sonderfall, aber Adeyemi noch dazu jetzt? Mist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(06.08 2022, 21:33)Jarou schrieb: Mich nervt, dass jetzt schon 4 Neue fehlen. Gut, Haller ist ein Sonderfall, aber Adeyemi noch dazu jetzt? Mist.

Kann ich verstehen, das ist ärgerlich und bei Haller einfach ein Drama,wünsche ihm wirklich dass er das alles übersteht und so stark wie zuvor zurückkehrt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
29 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.