Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Es spricht doch aber klar gegen die Qualität eines Rocas, wenn ein Nagelsmann und auch ein Flick ihn eben nicht integrieren können/wollen. Würde man Talent in ihm sehen, dann würde er auch paar mal spielen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(07.11 2021, 20:01)Wembley Nacht schrieb: Es spricht doch aber klar gegen die Qualität eines Rocas, wenn ein Nagelsmann und auch ein Flick ihn eben nicht integrieren können/wollen. Würde man Talent in ihm sehen, dann würde er auch paar mal spielen.

Verstehe ich auch nicht weshalb er überhaupt keine Chance bekommt, zumindest wenn wir 3 oder 4:0 führen könnten wir ihn mal bringen. Aber es ging ja auch darum, wenn quasi unser gesamtes MF fehlen würde.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Erklärt mir mal einer, wie wir gegen Gladbach 5:0 verlieren konnten?

Erklär mir mal einer wie Gladbach gegen Freiburg 0:6 verlieren kann.

Erklär mir mal einer, wie wir gegen Freiburg gewinnen konnten.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Es ist doch so einfach......So ist Fußball! Big Grin

Ja ok, 2€ ins Phrasenschweinchen
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Der BVB verliert gerade gg Hertha. Leipzig hat gegen Bielefeld in Überzahl verloren.

Weiß nicht, wie lange die Liga noch so funktionieren kann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

BVB: schwache Mentalität und Rose ist als Trainer nur Mittelmaß.

Und was Leipzig mit Tedesco will kann ich auch nicht verstehen.

Es ist schon erschreckend wie schwach die "Verfolger" sind.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Mit 9 Punkten und 25 Toren Vorsprung gehen wir in die Winterpause! Normal ist das nicht mehr, aber trotzdem  fcbjubel fcbjubel fcbjubel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.