Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Geile Sache. Müssen wir nur noch gewinnen und es war ein perfektes Wochenende

Und Schalke in der zweiten Liga auch auf dem Weg nach unten...

Lol...
Die sicherste Bank beim Sportwetten

die Mannschaft, die letzten Spieltag gegen Bayern ein gutes Spiel abgeliefert hat, kackt die Woche darauf 100% ab!!
Gladbach ist ein weiteres Beispiel
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(21.08 2021, 16:33)Boeschner schrieb: Ganz große Leistung vom künftigen Meister. Dieser Erling Haaland, man kann ihn einfach nicht stoppen. Rolleyes

Geht das jetzt die ganze Saison mit diesem infantilen Gehabe, dass du so tust als würde jeder Dortmund als Meister erwarten, nur weil man anmerkt dass diese einen breiten Kader haben?

(21.08 2021, 21:36)gkgyver schrieb:
(21.08 2021, 16:33)Boeschner schrieb: Ganz große Leistung vom künftigen Meister. Dieser Erling Haaland, man kann ihn einfach nicht stoppen. Rolleyes

Geht das jetzt die ganze Saison mit diesem infantilen Gehabe, dass du so tust als würde jeder Dortmund als Meister erwarten, nur weil man anmerkt dass diese einen breiten Kader haben?

Fühlst du dich etwa angesprochen? Warum?

Boeschner meint mich und ich bleibe dabei dass der BVB den besseren Kader hat, in der Breite. Aber ist doch okay wenn Boeschner daran seinen Spaß hat.

Gefühlt ganz Fußballdeutschland hat Dortmund in den letzten Tagen und Wochen zum großen Favoriten auf die Meisterschaft erklärt und Haaland war ein Gott. Das meine ich.

Nicht gleich beleidigt sein, das war nicht meine Absicht. Tut mir leid Bomber.

(21.08 2021, 22:15)Boeschner schrieb: Gefühlt ganz Fußballdeutschland hat Dortmund in den letzten Tagen und Wochen zum großen Favoriten auf die Meisterschaft erklärt und Haaland war ein Gott. Das meine ich.

Und wöchentlich feierst du hier jeden Scheiß ab um dann in der CL nach dem Abkacken offline zu gehen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.08 2021, 22:15)Boeschner schrieb: Gefühlt ganz Fußballdeutschland hat Dortmund in den letzten Tagen und Wochen zum großen Favoriten auf die Meisterschaft erklärt und Haaland war ein Gott. Das meine ich.

Restfussballdeutschland hofft natürlich auf einen anderen Meister als Bayern München. Ist doch klar. Die Hoffnungen ruhen auf Dortmund und Haaland. Gestern gab es diesbezüglich einen Dämpfer. 
Bestes Beispiel Supercup. Was hat der Fuss sich einen gewedelt, sobald Haaland nur annähernd am Ball war oder wie blöd mit den Armen gefuchtelt hat. 
Nach 9 Titeln am Stück, ist die Nation müde von der Bayernmeisterei.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.08 2021, 01:04)Fritzitelli schrieb:

Restfussballdeutschland hofft natürlich auf einen anderen Meister als Bayern München. Ist doch klar. Die Hoffnungen ruhen auf Dortmund und Haaland. Gestern gab es diesbezüglich einen Dämpfer. 
Bestes Beispiel Supercup. Was hat der Fuss sich einen gewedelt, sobald Haaland nur annähernd am Ball war oder wie blöd mit den Armen gefuchtelt hat. 
Nach 9 Titeln am Stück, ist die Nation müde von der Bayernmeisterei.

Das hat mit 9 Titeln nichts zu tun. Die Heulerei fing schon an, als Pep das erste Jahr hier war, das war nach 2012 gerade mal die 2. Meisterschaft am Stück, und es wurde geschrieben ob denn diese „Bayern Dominanz“ nicht „langweilig“ sei oder gar „schädlich“.
Der Grund war damals schon, dass der Medien-Darling Klopp und sein BVB gerade Doppel-Meister wurden, und die Medien nicht mal 2 Jahre später ihren jubilierenden Abgesang auf den FC Bayern samt Hut fressen mussten.
Die Diskussion fängt doch schon an wenn Bayern mehr als 3 Punkte Vorsprung hat. Jedesmal. Kannst die Uhr nach stellen.
Man muss sich immer vor Augen halten dass diese Diskussionen nichts mit Sport zu tun haben, dann wird auch die 18. Schale am Stück geil.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.