Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Noch ist mein 2:2 möglich. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was hab ich gesagt. Herr Gagelmann gibt sich echt Mühe. Da war nichts. Aber auch rein gar nichts.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Och, Elfer für BVB nicht gegeben. Schiri kanns schwer erkennen von hinten. Nur Reifi hats
sofort gewußt. Remis ist so schön.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

AUSGLEICH !!!!!

Stuttgart 2 2 Leverkusen
Hannover 1 1 Dortmund

JAWOLL !!!!!!!

Leute besser konnte es nicht laufen für uns!

(07.10 2012, 17:10)Chris schrieb: Ich glaube daran das Hannover ein Unentschieden rausholen kann.
Was habe ich gesagt! Big Grin

Jetzt müssen wir nur den Punktevorsprung halten, nicht so wie letzte Saison.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(07.10 2012, 17:10)Chris schrieb: Jetzt müssen wir nur den Punktevorsprung halten, nicht so wie letzte Saison.

Oh ja ...

Absolut perfekter Spieltag für uns. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 9 auf Dortmund, also wenn wir das noch aus der Hand geben, sind wir selbst Schuld !!!
Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, jetzt durch die Länderspielpause wird das Spiel Auswärts gegen Düsseldorf noch schwerer. Die spielen größtenteils einen extrem ekelhaften defensiv-Fußball. Und durch die Länderspielpause habe ich Angst, dass unsere Offensivfähigkeiten kleines bisschen wieder "vergessen" werden.

Leverkusen nur 0:0! Big Grin

Wobei Freiburg gerade in deren Stadion extrem ekelig zu bespielen ist. Die gehen sehr früh drauf und spielen ein excellentes Pressing. Ich bin froh das wir bei denen schon durch sind und dort gewonnen haben. Ist ähnlich wie gegen Mainz in deren Stadion sehr unangenehm und man ist immer froh wenn man die Punkte mitnimmt.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Das stimmt wohl. Da lässt der FCB auch mal gern was liegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.