Noch ist mein 2:2 möglich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Was hab ich gesagt. Herr Gagelmann gibt sich echt Mühe. Da war nichts. Aber auch rein gar nichts.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Och, Elfer für BVB nicht gegeben. Schiri kanns schwer erkennen von hinten. Nur Reifi hats
sofort gewußt. Remis ist so schön.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
AUSGLEICH !!!!!
Stuttgart 2 2 Leverkusen
Hannover 1 1 Dortmund
JAWOLL !!!!!!!
Leute besser konnte es nicht laufen für uns!
(07.10 2012, 17:10)Chris schrieb: Ich glaube daran das Hannover ein Unentschieden rausholen kann.
Was habe ich gesagt!
Jetzt müssen wir nur den Punktevorsprung halten, nicht so wie letzte Saison.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(07.10 2012, 17:10)Chris schrieb: Jetzt müssen wir nur den Punktevorsprung halten, nicht so wie letzte Saison.
Oh ja ...
Absolut perfekter Spieltag für uns. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 9 auf Dortmund, also wenn wir das noch aus der Hand geben, sind wir selbst Schuld !!!
Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, jetzt durch die Länderspielpause wird das Spiel Auswärts gegen Düsseldorf noch schwerer. Die spielen größtenteils einen extrem ekelhaften defensiv-Fußball. Und durch die Länderspielpause habe ich Angst, dass unsere Offensivfähigkeiten kleines bisschen wieder "vergessen" werden.
Leverkusen nur 0:0!
Wobei Freiburg gerade in deren Stadion extrem ekelig zu bespielen ist. Die gehen sehr früh drauf und spielen ein excellentes Pressing. Ich bin froh das wir bei denen schon durch sind und dort gewonnen haben. Ist ähnlich wie gegen Mainz in deren Stadion sehr unangenehm und man ist immer froh wenn man die Punkte mitnimmt.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Das stimmt wohl. Da lässt der FCB auch mal gern was liegen.