Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Die Zecken haben diese Saison recht viel Glück, was das Handspiel im eigenen 16er betrifft.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(14.03 2021, 17:20)gkgyver schrieb: Bezeichnend, dass Fuss am Ende auf das Aufholen des BVB hinweist, und nicht auf die Meisterschaft. Heult wahrscheinlich immer noch in seine Reus Bettwäsche.

Köstlich, dieser beißende Humor! Schade, dass man keine Blumen mehr verschenken kann  Smile
Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist...mörderisch.

So ist das. Kein Elfer für Frankfurt. Quasi im Gegenzug der Ausgleich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Und das wäre jetzt der 2. Elfer gewesen der wo anders zu 99,9% gepfiffen worden wäre weils eine klare Berührung gibt. 

Wie können Schiris nur so extrem unterschiedliche Linien fahren ?

Deutsche Schiris sind einfach ein trauriger Haufen. Damals in Russland 2018 hat alles super geklappt mit dem Videoscheiss, in Deutschland kriegt man das bis heute nicht gebacken. Wo ist meine Impfung Sputnik V?
Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist...mörderisch.

Ob Haaland wohl richtig gerne Euroleague spielt nächste Saison?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hauptsache die Bienen bilden sich ein, sie hätten eine Chance gegen City.

(03.04 2021, 16:35)gkgyver schrieb: Hauptsache die Bienen bilden sich ein, sie hätten eine Chance gegen City.

Was hast du eigentlich gegen Bienen?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Was sagt eigentlich der dämliche Schwarzfahrer Reus zu diesem 100% Handspiel von Delaney ? War nix weil isso? Unfassbar. Ich hoffe City schießt diesen miesen Verein aus der CL.

Leipzig holt nur ein Unentschieden gegen Hoffenheim. Chris Richards gefällt mir wirklich gut, würde ihn nächste Saison direkt bei Hoffenheim lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.