Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
"Die Mannschaft hat fünf Titel gewonnen, dazu kamen viele persönliche Ehrungen; natürlich neigt man dazu als Spieler, es sich bequem zu machen. Aber das ist Tagesgeschäft, wir sind Bayern München und verpflichtet, in jeder Saison erfolgreich zu sein", sagte Kahn bei "Sky".

Das Zweitrunden-Aus im DFB-Pokal bei Holstein Kiel sei für den Ex-Bayern-Kapitän "kein Tiefpunkt" gewesen, "aber der Endpunkt einer Entwicklung, die wir schon in den Spielen davor gesehen haben", erklärte Kahn weiter bei "Sky".

Er kritisierte vor allem das Defensiv-Spiel und das Pressing-Verhalten des Teams, auch die häufigen individuelle Fehler missfielen. "Wenn sich das Ganze häuft, wird es sehr schwer, die Spiele zu gewinnen"

https://www.abendzeitung-muenchen.de/spo...art-699351

"Wir sind voll überzeugt von diesem Kader. Deswegen beschäftigen wir uns überhaupt nicht mit irgendwelchen Wintertransfers", sagte Kahn vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg bei Sky.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/n...hen-111843

Oder hier:

Die großen Fragen für 2021:

https://fcbayern.com/de/news/2020/12/die...liver-kahn

Also so ganz weg ist er ja nun nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das ist süß, zu glauben wenn Kahn Brazzo hinterfragt, würde er einen Machtkampf mit Brazzo anfangen.

Wenn Kahn Herrn Salihamidzic kritisiert, fängt er einen Machtkampf mit Uli Hoeneß an.

Langsam glaube ich wirklich die anderen Vereine wollen gar nicht Meister werden.

(23.01 2021, 17:48)awlos schrieb: Langsam glaube ich wirklich die anderen Vereine wollen gar nicht Meister werden.

Einfach unfassbar...
Die sind einfach soooo Scheisse, sorry...
Mainz Leipzig 3-2, der BVB und Leberkäsen natürlich eh wieder total peinlich...
Es wird nie wieder einen anderen Meister geben als uns in dieser lächerlichen Kasperl-Liga.
Hoffentlich kommt die Europa-Liga. Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit all diesen Graupen.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Am Freitag sagt so'n Schalker Kumpel (Der schon seit 3 Monaten total depressiv ist wegen denen) zu mir, "na ja, wenn alles richtig läuft, holen wir bestimmt 3 Punkte gegen Bayern und verlieren danach alles". Ich meinte zu ihm "kein Problem, könnt ihr haben. Wenn alles richtig läuft, patzen die anderen dann eh..."

Geschichte von gestern und heute ist bekannt.
[emoji1787][emoji1787][emoji1787]

(23.01 2021, 18:00)Jano schrieb: Am Freitag sagt so'n Schalker Kumpel (Der schon seit 3 Monaten total depressiv ist wegen denen) zu mir, "na ja, wenn alles richtig läuft, holen wir bestimmt 3 Punkte gegen Bayern und verlieren danach alles". Ich meinte zu ihm "kein Problem, könnt ihr haben. Wenn alles richtig läuft, patzen die anderen dann eh..."

Geschichte von gestern und heute ist bekannt. [emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Da wird er morgen beim 1-7 noch depressiver, der Arme Big Grin

So eine Witzliga - soll man lachen oder weinen?
Ich sehe Haaland vor mir, wie er die Sekunden zählt, um endlich von hier verschwinden zu können.

(23.01 2021, 18:14)Bernd schrieb: So eine Witzliga - soll man lachen oder weinen?
Ich sehe Haaland vor mir, wie er die Sekunden zählt, um endlich von hier verschwinden zu können.
"Hätte ich auch in Salzburg bleiben können"

(23.01 2021, 18:18)Jano schrieb:
(23.01 2021, 18:14)Bernd schrieb: So eine Witzliga - soll man lachen oder weinen?
"Hätte ich auch in Salzburg bleiben können"

Big Grin Big Grin Big Grin

Dortmund ist raus aus den EL Plätzen. :-)

Dann sind Haaland und Sancho im Sommer weg.

Und Dortmund 250 Millionen reicher......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.