Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(27.06 2020, 15:53)Liesel von Bayern schrieb: Guckt wirklich keiner das Werder-Spiel? Was ein Krimi [emoji2962]

Doch, haben aber im Spiel-Thread darüber kurz geschrieben.

Düsseldorf mit 2-0 hinten, selbst bei einem Unentschieden hat damit Bremen das bessere Torverhältnis!

Freut mich für Bremen! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.06 2020, 15:59)Dimi schrieb:
(27.06 2020, 15:53)Liesel von Bayern schrieb: Guckt wirklich keiner das Werder-Spiel? Was ein Krimi [emoji2962]

Doch, haben aber im Spiel-Thread darüber kurz geschrieben.

Düsseldorf mit 2-0 hinten, selbst bei einem Unentschieden hat damit Bremen das bessere Torverhältnis!

Freut mich für Bremen! Smile
Freut mich auch 

Mich freut das auch. Aber komisch finde ich es schon irgendwie. Die haben monatelang nur Grütze gespielt und plötzlich verteidigt Köln so schlecht und Werder macht 6 Dinger.

Oh man, Schalke... Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn das nächste Saison so weitergeht steigen die in den nächsten Jahren ab.

Morgen wirds dann ja spannend. Eine Relegation Hamburg gg Bremen scheint gar nicht so abwegig zu sein.
Hat mich auf jeden Fall gefreut für die Bremer. Düsseldorf ist da selbst Schuld. Köln hat seit Restart kaum ein gutes Spiel abgeliefert.

Dortmund und Schalke sind schon traurig. Was Dortmund da abliefert ist für einen Vizemeister schon arg beschämend. Schalke hat, oh Wunder oh Wunder, bald erneut ein Trainerproblem.

Team der Saison ist für mich ja wieder Freiburg und Union. Was die diese Saison abgeliefert haben war schon sehr stark.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(27.06 2020, 22:00)Wembley Nacht schrieb: Morgen wirds dann ja spannend. Eine Relegation Hamburg gg Bremen scheint gar nicht so abwegig zu sein.
Hat mich auf jeden Fall gefreut für die Bremer. Düsseldorf ist da selbst Schuld. Köln hat seit Restart kaum ein gutes Spiel abgeliefert.

Dortmund und Schalke sind schon traurig. Was Dortmund da abliefert ist für einen Vizemeister schon arg beschämend. Schalke hat, oh Wunder oh Wunder, bald erneut ein Trainerproblem.

Team der Saison ist für mich ja wieder Freiburg und Union. Was die diese Saison abgeliefert haben war schon sehr stark.

Das siehst du völlig falsch - mittlerweile kann man ja sogar bei Sky ein Wochenende in Deutschlands Fußballhauptstadt incl Karten für ein Heimspiel gewinnen.
Nein micht in der Arena im SIP!

Anscheinend sind die Ergebnisse der letzten 8 Jahre außerhalb Bayerns noch nicht wirklich angekommen oder man will es nicht wahthaben.
Das letzte Wochendende musste ich in Köln verbringen - was da in diesem WDR-Radio an Kommentaren pro BVB und anti FCB losgelassen wurde, unglaublich oder besser zum fremdschämen.

Freiburg und Union - Chapeau!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Mir fällt zur Liga und dieser Bayern-Hass ja das Zitat von Uli ein
"Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!"

Kann man Eins zu Eins auf die Liga projizieren:

Die Scheiß-Stimmung=Spannung
Ihr seid dafür verantwortlich= spielt doch besser und gewinnt Spiele
nicht wir= wir können doch nichts dafür, dass wir gewinnen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich glaub in euerm „Bayernhass“ steigert ihr euch etwas rein. Keine Sau bestreitet, dass die jeweiligen Gegner einfach mehr Spiele gewinnen müssten.
Und Robertos „Fussballhauptstadt“-Geschreibe ist auch etwas komisch. Wer außer Lokalpatrioten nennt Dortmund - ich nehme an darum geht es - überhaupt so?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sieht nicht gut aus für den HSV. Schade, Bremen - HSV in der Relegation wäre spannend gewesen.

Bewundere gerade unser europäisches Toptalent Adrian Fein. Da kann Thiago wirklich einpacken.
Auf das Niveau schafft er es nicht hinabzusteigen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.