Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Schon unfassbar, dass es der BVB wohl schafft die Meisterschaft gg Schalke, Nürnberg und Augsburg zu verspielen in der Rückrunde.. Kannst du dir gar nicht ausdenken.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(27.04 2019, 15:43)yadasistguud schrieb: Ja aber das gehört ja auch dazu oder nicht?Das man es eben nicht unterschätzt bzw. es dann einfach trotzdem wagt.Das man einfach das Risiko eingeht.Ich meine wir haben auch schon genug Fehleinkäufe gehabt.

Ja aber der Spieler muss nunmal wollen. Und derzeit gibt es für junge Offensivtalente keine bessere Adresse als den BVB.

Haha Rot für Reus!

Tja... läuft scheiße für Dortmund Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

3 Standards, 3 Tore. Ich kann nicht mehr....

Jaaaaaaa!!!

fcbjubel;

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Traumtor.Da läuft heute alles bei denen Big Grin
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Bei solchen Spielen ist es eigentlich im Nachhinein Pflicht die Highlights im net Radio anzuhören Wink

Nobbi Dickel am Druch drehen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Nochmal Rot! :roflmao:

Okay, ich habe jetzt nicht gedacht, dass Dortmund Rote Karten kassiert nach der ersten Halbzeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.