Was hier wieder aus einer Niederlage von Dortmund gemacht wird. [emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(01.03 2019, 23:27)Boeschner schrieb: (01.03 2019, 23:20)lavl schrieb: (01.03 2019, 23:09)jaichdenke schrieb: (01.03 2019, 23:00)lavl schrieb: (01.03 2019, 22:48)jaichdenke schrieb: Man, kannst du lesen?
Ist der Trainer 18?
Steht der Trainer auf dem Platz und muss 90 Minuten lang mit dem Druck umgehen?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ja, Erfahrung ist sicher auch beim Trainer vorteilhaft, aber der Vergleich ist einfach nicht möglich.
Und nochmal: dein Trainerbashing in Threads, die damit nix zu tun haben, geht mir gewaltig auf den Sack. Du spulst eine einzige Laier ab. Ich habe kein einziges Wort über den Trainer verloren, sondern einzig und allein von der Erfahrung der Dortmunder geschrieben und dennoch gehst du wieder auf Kovac los. Ist das krankhaft?
Ich bin kein Freund dieser Erfahrung ist im Fußball alles These!
Vor drei Jahren hat Monaco mit einem blutjungen Team in Europa alles in Grund und Boden gespielt und Mitte 2000 war der Ac Mailand das Maß aller Dinge mit erfahrenen Spielern.
Für mich kommt es Vordergründig auf die Qualität der Spieler an, egal ob jung oder alt! Und eben auch die des Trainers und wie er seine Spieler dementsprechend einsetzt.
Beispielsweise bringt es ein Ribery nicht mehr auf Außen! trotz seiner Erfahrung!
Du merkst aber schon, dass Monaco die absolute Ausnahme ist, ja?
Und wenn man eine einzige Referenz für viele Jahre hat, ist sowas nicht wirklich haltbar.
Nochmal:
Wenn bei uns Ribery nicht dabei ist, ist es völlig egal. Es können auch Müller und Robben mit Ribery auf der Bank sitzen und Gnabry + Coman werden dennoch gut sein. Egal, wer so alles draußen sitzt, wir haben da immernoch ein paar Jungs auf dem Platz, die den Laden schon ein bisschen länger schmeißen.
Wir werden immer in der Lage sein, Spiele zu drehen.
Das Gefühl hatte ich bei Dortmund heute nicht. Nicht weil es spielerisch schlecht war. War es nichtmal. Aber weil da keiner auf dem Platz steht, der mal das Maul aufreißt.
Alle total irritiert und hilflos, obwohl da sehr begnadete Fußballer rumlaufen.
Welche Erfahrung haben sie denn auf dem Platz?
Götze? Ich lach mich tot. Der geht jetzt wahrscheinlich weinend in die Eistonne oder postet ein paar Fotos auf Facebook.
Reus? Er stellt sich ins Interview und sagt, man hätte das Spiel gewinnen müssen, weil man so viel besser war und weil Augsburg nur gemauert hat.
Witsel? Kann der überhaupt schon deutsch?
Und wer ist bei uns mit der größte Wortführer? Kimmich!
Ein junger Spieler!
Kimmich ist 24 und hat eine sehr starke Persönlichkeit. Der ist nicht jung und unerfahren.
Naja sein komischer schnäutzer schon .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(01.03 2019, 23:34)davidpollar schrieb: (01.03 2019, 23:27)Boeschner schrieb: (01.03 2019, 23:20)lavl schrieb: (01.03 2019, 23:09)jaichdenke schrieb: (01.03 2019, 23:00)lavl schrieb: Ich bin kein Freund dieser Erfahrung ist im Fußball alles These!
Vor drei Jahren hat Monaco mit einem blutjungen Team in Europa alles in Grund und Boden gespielt und Mitte 2000 war der Ac Mailand das Maß aller Dinge mit erfahrenen Spielern.
Für mich kommt es Vordergründig auf die Qualität der Spieler an, egal ob jung oder alt! Und eben auch die des Trainers und wie er seine Spieler dementsprechend einsetzt.
Beispielsweise bringt es ein Ribery nicht mehr auf Außen! trotz seiner Erfahrung!
Du merkst aber schon, dass Monaco die absolute Ausnahme ist, ja?
Und wenn man eine einzige Referenz für viele Jahre hat, ist sowas nicht wirklich haltbar.
Nochmal:
Wenn bei uns Ribery nicht dabei ist, ist es völlig egal. Es können auch Müller und Robben mit Ribery auf der Bank sitzen und Gnabry + Coman werden dennoch gut sein. Egal, wer so alles draußen sitzt, wir haben da immernoch ein paar Jungs auf dem Platz, die den Laden schon ein bisschen länger schmeißen.
Wir werden immer in der Lage sein, Spiele zu drehen.
Das Gefühl hatte ich bei Dortmund heute nicht. Nicht weil es spielerisch schlecht war. War es nichtmal. Aber weil da keiner auf dem Platz steht, der mal das Maul aufreißt.
Alle total irritiert und hilflos, obwohl da sehr begnadete Fußballer rumlaufen.
Welche Erfahrung haben sie denn auf dem Platz?
Götze? Ich lach mich tot. Der geht jetzt wahrscheinlich weinend in die Eistonne oder postet ein paar Fotos auf Facebook.
Reus? Er stellt sich ins Interview und sagt, man hätte das Spiel gewinnen müssen, weil man so viel besser war und weil Augsburg nur gemauert hat.
Witsel? Kann der überhaupt schon deutsch?
Und wer ist bei uns mit der größte Wortführer? Kimmich!
Ein junger Spieler!
Kimmich ist 24 und hat eine sehr starke Persönlichkeit. Der ist nicht jung und unerfahren.
Naja sein komischer schnäutzer schon .
:roflmao:
(01.03 2019, 23:30)Jano schrieb: Was hier wieder aus einer Niederlage von Dortmund gemacht wird. [emoji23]
Was erst los ist, wenn wir morgen wieder nicht gewinnen werden
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
02.03 2019, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03 2019, 00:03 von DerBomber.)
Also egal was wir morgen machen und egal ob Kovac doof ist oder nicht, ich freu mich über die Niederlage der Zecken.
(01.03 2019, 22:27)jaichdenke schrieb: Schöne Überleitung zum immer und selbem Thema.
Ist das nervtötend
Du musst nicht hier sein. Mehr als einer wär froh wenn dus nicht wärst.
(02.03 2019, 00:11)gkgyver schrieb: (01.03 2019, 22:27)jaichdenke schrieb: Schöne Überleitung zum immer und selbem Thema.
Ist das nervtötend
Was denkst du, wie denkt so mehr als einer über dich?
Und wenn du deine Antwort hast, frag dich, wieso du hier bist.
Und wenn du auch darauf die Antwort hast, ja dann hast du wohl auch meine Antwort auf deinen freundlichen Hinweis.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(02.03 2019, 00:03)DerBomber schrieb: Also egal was wir morgen machen und egal ob Kovac doof ist oder nicht, ich freu mich über die Niederlage der Zecken.
Ich freue mich ja auch, nur diese Niederlage bringt uns gar nichts sollten wir heute Abend nicht gewinnen. Und hier bin ich leider im Bezug auf uns zu sehr Realist und lass mich dann positiv überraschen als immer wieder den Optimisten zu spielen um doch wieder enttäuscht zu werden!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(02.03 2019, 07:00)lavl schrieb: (02.03 2019, 00:03)DerBomber schrieb: Also egal was wir morgen machen und egal ob Kovac doof ist oder nicht, ich freu mich über die Niederlage der Zecken.
Ich freue mich ja auch, nur diese Niederlage bringt uns gar nichts sollten wir heute Abend nicht gewinnen. Und hier bin ich leider im Bezug auf uns zu sehr Realist und lass mich dann positiv überraschen als immer wieder den Optimisten zu spielen um doch wieder enttäuscht zu werden!
Ich glaube auch nicht dass wir heute gewinnen, ich hab nur gesagt, egal was bei uns ist, ich freu mich dass die Zecken verloren haben. Ich erwarte von uns genauso wenig wie Du
(02.03 2019, 00:11)gkgyver schrieb: (01.03 2019, 22:27)jaichdenke schrieb: Schöne Überleitung zum immer und selbem Thema.
Ist das nervtötend
Hahaha, ich lach mich schlapp! Das sagt genau der Richtige! Klar, die paar Hanseln hier mit ihren teils beleidigenden Anfeindungen gegen Spieler, Staff und Führung wären natürlich froh.
Die Meinung unter den Fans draußen ist nämlich größtenteils eine ganz andere als die von euch hier verbreitete.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|