Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Heute Sieg.
Freitag Borussia-Borussia 1:1
Samstag Sieg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(19.12 2018, 09:10)Fritzitelli schrieb: Heute Sieg.
Samstag Sieg.

Das wäre ideal für euch. Aber stattdessen dürft ihr Gladbach überholen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(19.12 2018, 11:16)Jarou schrieb:
Samstag Sieg.

Wenn ihr gewinnt und wir auch, dann ist's auch ok. Mir reicht es, wenn wir am 18.5.2019 um 17:23 auf Platz 1 hüpfen. 
Von daher könnt ihr ruhig erstmal alles gewinnen. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(19.12 2018, 11:16)Jarou schrieb:
Samstag Sieg.

Besser für uns wäre, wenn Gladbach Euch 3:0 schlägt. Nur werdet Ihr uns den Gefallen wohl nicht tun. Tongue

Schalke schon mit 8 Niederlagen, das ist auch krass. Und heute gegen Leverkusen...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(19.12 2018, 17:59)Dennis schrieb: Schalke schon mit 8 Niederlagen, das ist auch krass. Und heute gegen Leverkusen...

Ich fand Schalke auch letztes Jahr nicht berauschend. Die sind doch auch weit davon entfernt ein Topklub zu sein. In der CL ist jedes Mal gegen den erstbesten Gegner schluss.

Schalke war letztes Jahr ähnlich wie Frankfurt unter Kovac. Ergebnisfußball und das wars. Die haben selten ein Spiel mit mehr als 2 Torenunterschied gewonnen und hatten eben Glück. Dieses Jahr funktioniert das nicht. Tedesco ist auch einfach kein guter Trainer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(18.12 2018, 22:56)DerBomber schrieb: Ach morgen spielen Ribery, Rafinha und Boateng wieder, dann wird es auch nichts mit dem Verringern des Abstands.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir diese Vorlage nicht nutzen werden

Da lagst du mal voll daneben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.12 2018, 19:24)jaichdenke schrieb:
(18.12 2018, 22:56)DerBomber schrieb: Ach morgen spielen Ribery, Rafinha und Boateng wieder, dann wird es auch nichts mit dem Verringern des Abstands.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir diese Vorlage nicht nutzen werden

Da lagst du mal voll daneben.

Bei der Aufstellung ja.

Mal schauen was das Spiel bringt. Noch könnte er recht behalten.

Hab mir das Spiel bis zum 2:1 angesehen - ging. Dortmund dominant, Gladbach wie immer auswärts.
Das sind also die aktuell besten Teams in Deutschland?
Dortmund lebt von Reus. Sollte der mal wieder ausfallen, wirds mit Sicherheit schwerer für die Zecken, oben zu bleiben.
Trotz aller Rivalität, wünsche ich ihm natürlich keine Verletzung.
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.