Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Bei Kovac hofft man halt wirklich, dass seine Äußerungen über Taktik und die Spielinterviews nur nach außen Wert haben. Wenn der das wirklich so zur Mannschaft sagt na dann gute Nacht...

(21.04 2018, 22:37)Cookie Monster schrieb: Bei Kovac hofft man halt wirklich, dass seine Äußerungen über Taktik und die Spielinterviews nur nach außen Wert haben. Wenn der das wirklich so zur Mannschaft sagt na dann gute Nacht...

Das war eben ein flotter Spruch für die Journalie, mehr nicht. Ich nehm auch nicht jeden Blödsinn ernst, den Müller immer wieder mal in die Kameras sagt.

Und der HSV führt...f*** die Bundesliga
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.04 2018, 15:15)Wembley Nacht schrieb: Und der HSV führt...f*** die Bundesliga

Ist halt „nur“ Golfsburg. Die sind eh um nichts besser als Hamburg.

Fuck, der HSV wird es echt wieder schaffen! Ich hasse diese Scheiße!!! Jetz steigt doch endlich ab verdammt. Der HSV ist die Kakerlake der Bundesliga. Die überleben jede noch so schlechte Saison!!!

smilie_wand

FUCK!!!

Meine Fresse. Können die sich nicht mal nen Jahr oder zwei verpissen? Zu dumm um abzusteigen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Jetzt spielt Köln auch noch für Hamburg ... aerger

EDIT: Puh ... doch nicht! Big Grin

Gott sei Dank haben die Freiburger gewonnen. Das hätte mein Fußballer-Herz auch nicht vertragen, wenn am Ende der Saison Freiburg direkt absteigen muss und der HSV in der Liga bleibt. Die Chancen vom HSV sind traurigerweise noch hervorragend. Wolfsburg scheisse und Mainz sind auch scheisse. Hamburgs Restprogramm ist auf dem Papier her schwierig, aber Frankfurt ist beschissen und Gladbach haut auch gerne mal eine schlechte Partie raus. Gehe davon aus, dass Mainz direkt absteigt und Wolfsburg in die Reli geht.

Mein Kommentar zum HSV : kotzen
Bin ja kein Freund von Verschwörungstheorien, aber ..................... :nachdenk:popcorn

Obwohl, wenn man manchen Usern hier glaubt, geht's für uns nächste Saison um den Abstieg, da kann die Tordifferenz schon was retten  Tongue  

ironie
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Mainz hat 3:0 gg Leipzig gewonnen. Die Liga wird von Woche zu Woche peinlicher.
Positiv: Nur noch Wolfsburg muss 1x gewinnen und der HSV einmal verlieren, dann ist dieses Theater rund um den HSV vorbei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.