Die Ziegenköppe werden dieses Jahr wohl auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Und gleich sind wir wieder alleiniger Tabellenführer :-)
(09.09 2017, 15:04)Jano schrieb: Die Ziegenköppe werden dieses Jahr wohl auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Dass Köln ohne Modeste Probleme bekommt war klar, aber so schlecht waren sie die letzten zwei Spielzeiten auch nicht, dass man die drei Spiele jetzt als Normalzustand abtun sollte.
Nur Bayern noch ohne Kratzer, oder in drei Stunden nicht mehr? Vielleicht wärs mal ganz gut, nicht so ungeschoren in die Saison zu starten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich muss ja schon sagen, dass ich die Konferenz mit nur 4 Spielen irgendwie seltsam bzw. etwas langweiliger finde.
Btw das Eigentor der Bremer war ja schon genial, frage mich wirklich was die Spiele sich dabei gedacht haben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Videobeweis ist ja richtig klasse. Casteels (Wolfsburg) rammt Gentner(Stuttgart) voll das Knie in die Fress, der Schiedsrichter hat die Situation nicht richtig gesehen und was macht der Videoschiedsrichter? Nichts....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Und vor allem hatte der Videodepp wegen der Behandlung Gentners 5 Minuten Zeit sich die Szene 100x anzusehen und nichts passiert.
Wenn solche Trottel da oben sitzen, dann können wir uns den Scheiß (gegen den ich eh grundsätzlich bin) auch schenken!
Leipsch verspielt zwei mal die Führung und verliert Keita durch Rot.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(16.09 2017, 20:01)Jano schrieb: Leipsch verspielt zwei mal die Führung und verliert Keita durch Rot.
Leipzsch bitte
Wenn schon denn schon
Ja, da muss man man erhrlich sein und zugeben, dass das CL-Spiel arg in den Knochen saß. Es weht halt ein anderer Wind dieses Jahr, was allen bekannt war. Deshalb alles gut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN