Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(18.03 2017, 19:25)Hanna Bach schrieb:
(18.03 2017, 19:22)davidpollar schrieb: Warum schön?   Wollt ihr dort lieber leipzig,hoffenheim , hertha und co sehen?  Also ich weiss ja.nicht

Genau das will ich sehen. Schlechter als Leverkusen kanns ja nicht sein.

Das du das sehen willst, ist mir schon klar . Aber du jannst da ja gar nicht objektiv seinWink
Naja immerhin erreichen sie in der regel die ko runde
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(18.03 2017, 19:31)davidpollar schrieb: Naja immerhin erreichen sie in der regel die ko runde

Du redest noch von Leverkusen? Um dann Europas Kanonenfutter zu sein,. Lev. ist Europa-League-Niveau.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(18.03 2017, 19:22)davidpollar schrieb: Warum schön?   Wollt ihr dort lieber leipzig,hoffenheim , hertha und co sehen?  Also ich weiss ja.nicht

Nein, danke. Leipzig wird in der CL eine Klatsche nach der Nächsten bekommen. Leverkusen wird wieder ein paar Punkte sammeln.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Vielleicht bleibt ja Leipzig auch der RB-Tradition treu und scheidet in der Quali aus. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.03 2017, 20:02)Jano schrieb: Vielleicht bleibt ja Leipzig auch der  RB-Tradition treu und scheidet in der Quali aus. [emoji16]

Damit rechne ich sogar fest im ersten Jahr. Dennoch wünsch ich mir CL-Spiele in Leipzig. Befangen. Leverkusen ist mir sowas von Pillen-Rille.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(18.03 2017, 20:05)Hanna Bach schrieb:
(18.03 2017, 20:02)Jano schrieb: Vielleicht bleibt ja Leipzig auch der  RB-Tradition treu und scheidet in der Quali aus. [emoji16]

Damit rechne ich sogar fest im ersten Jahr. Dennoch wünsch ich mir CL-Spiele in Leipzig. Befangen. Leverkusen ist mir sowas von Pillen-Rille.
Verständlich.
Plötzlich CL in Leipzig. Eigentlich Wahnsinn, wenn man 10 Jahre zurück denkt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hoffenheim und Hertha müssen da vorne noch raus.
Dafür Schalke und Bremen rein. Warum Bremen?
Haben mir früher im Europapokal eigentlich immer gut gefallen - auch wenn groß nix rum kam. Glaube einmal Pokal der Pokalsieger Sieger. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(18.03 2017, 20:13)Jano schrieb: Plötzlich CL in Leipzig. Eigentlich Wahnsinn, wenn man 10 Jahre zurück denkt.

Gabs schon in Leipzig vor 10 Jahren,hihi. Im Frauenhandball. :roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Warum muss Bremen in den Europapokal wenn Hoffenheim es verdient hätte?

(19.03 2017, 02:41)gkgyver schrieb: Warum muss Bremen in den Europapokal wenn Hoffenheim es verdient hätte?

Hoffenheim verliert zwar Süle und Rudy, Haben aber immer noch genug Qualität, um dort einigermaßen dann mitzuspielen...

Außerdem denke ich, dass dann der Hopp noch ein paar Spieler dazuholen könnte, um den Kader für die Doppelbelastung besser gerüstet zu sein!

Bremen Würde diese Zusatz-Belastungen nicht packen!
Dass die jetzt noch in die Europa League kommen, wäre das schlimmste was ihnen pausieren kann!!

Die würden wahrscheinlich nächstes Jahr absteigen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.