Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Das muss doch das 3:1 sein...

Hoffenheim spielen halt sehr mäßig. Hilft Schalke nur auch nix.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das war's, Schalke hält die 0 und steht nach wie vor auf dem allerletzten Platz [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin sehr für RB heute. Gerade wegen diesen komischen peinlichen Aufständen des Fasching-Clubs.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich bin für Köln, die in der ersten Halbzeit auch die klar bessere Mannschaft waren, bis auf die Anfangsphase.

Ist bisher ein gutklassiges Spiel, würde ich mal sagen. Köln hätte eine knappe Führung verdient, aber die kommt hoffentlich nach der Pause noch.

Was ist das eigentlich die letzten 3 Jahre in der Liga?

14/15 Dortmund beschißener Start, am Ende der Hinrunde 17ter.
15/16 Gladbach nach 5 Spieltagen mit 0 Punkten.
16/17 Schalke nach 5 Spieltagen ebenso mit 0 Punkten.

Einen Großen erwischts immer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(25.09 2016, 20:38)DerKölner schrieb: Was ist das eigentlich die letzten 3 Jahre in der Liga?

14/15 Dortmund beschißener Start, am Ende der Hinrunde 17ter.
15/16 Gladbach nach 5 Spieltagen mit 0 Punkten.
16/17 Schalke nach 5 Spieltagen ebenso mit 0 Punkten.

Einen Großen erwischts immer.

Rappeln sich aber alle noch, also von Erwischen kann keine Rede sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Da ich mit erwischen einen beschißenen Saisonstart meine kann man das sehr wohl so sagen. Wink

(26.09 2016, 09:37)DerKölner schrieb: Da ich mit erwischen einen beschißenen Saisonstart meine kann man das sehr wohl so sagen. Wink

Das muss aber langsam und unsauber vonstatten gehen, dass wird's auch so geschrieben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.09 2016, 11:51)Hanna Bach schrieb:
(26.09 2016, 09:37)DerKölner schrieb: Da ich mit erwischen einen beschißenen Saisonstart meine kann man das sehr wohl so sagen. Wink

Das muss aber langsam und unsauber vonstatten gehen, dass wird's auch so geschrieben.

Wenn du schon einen auf Deutschlehrerin machst achte wenigstens auf etwaige Schreibfehler. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.