Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Leverkusen haha Big Grin 

Und schwupps an Köln vorbei. What a Genugtuung!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Leipzig mit dem vierten Tor...Glückwunsch

(17.09 2016, 16:20)Hanna Bach schrieb: Und schwupps an Köln vorbei. What a Genugtuung!

What a Denglisch, what a fuck!!! Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(17.09 2016, 16:21)DerKölner schrieb:
(17.09 2016, 16:20)Hanna Bach schrieb: Und schwupps an Köln vorbei. What a Genugtuung!

What a Denglisch, what a fuck!!! Tongue

:hintern:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(17.09 2016, 16:13)Hanna Bach schrieb: Tja, diesmal geht entweder Bremen oder der HSV auf Talfahrt. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Traditionsvereine die Klasse allein mit Dasein halten können.

Das ist doch die größte Stärke des HSV, nur durch ihr Dasein die Klasse halten... Wink

Sind wir jetzt endlich wieder Freunde wo ich ne Nacht Tabellenführer war und du (mindestens bis Hertha morgen spielt) Bayernjäger bist? Wink

(17.09 2016, 16:16)Beobachter schrieb: zu Bayer "Bayernjäger" Leverkusen: pffft

Sie können halt nicht raus aus ihrer Haut. Angel

Wolfsburg und Leverkusen sehen schon jetzt die Ligaspitze nur noch aus großer Entfernung.

Ich kann dieses elende Geschwurbsel über die Überlegenheit des FCB in der Liga nicht mehr hören. Wer als ambitioniertes Team so schwach in die Saison startet, ohne überhaupt gegen eine Spitzenmannschaft gespielt zu haben, der darf sich nicht darüber beschweren, dass die Meisterschaft nicht spannend ist.

Dortmund hat 6:0 gegen ein desaströses Darmstadt gewonnen. Das siedle ich so hoch an wie unser 6:0 gegen Werder. Beides keine Maßstäbe für die wahre Stärke.
Der Sky-Kommentator ist aber auch geil drauf, wie er andauernd davon geredet hat wie super Dortmund doch ist... anscheinend hat er die letzte Woche vergessen.

Hamburg - Leipzig 0:4 Freut mich, dass Hamburg so verloren hat.

Leverkusen ist für mich bisher die größte Enttäuschung. Die Mannschaft ist eigentlich sehr gut, aber die machen viel zu wenig daraus.

Bremen wird gerade in Gladbach böse verprügelt.

Gut für Werder, denn dann ist Skripnik schnell weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.