Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich behaupte mal, dass "der Spuk" schon bei Anpfiff vorbei ist, sobald Bayern in der Blitztabelle die Tabellenführung übernimmt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Blitztabelle zählt aber nicht. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(12.09 2016, 06:05)Hanna Bach schrieb:
(12.09 2016, 04:13)gkgyver schrieb:
(11.09 2016, 06:48)Hanna Bach schrieb:
(11.09 2016, 00:54)hemmi12 schrieb:
(10.09 2016, 20:06)Hanna Bach schrieb: Vor allem, was mich komplett stutzig macht, wo sind  die Bayern-Nachwirkungen der sicher nicht einfachen EM? Hat Carlo Wunderfläschchen?

Nein Hanna,Carlo hat keine Wunderfläschchen.Der hat einfach in der BL den besten Kader und die besten Einzelspieler die den Unterschied ausmachen.Alles Profis,die mit der heutigen Leistungsdiagniostig und ärztlichen Betreuung keinen Einbruch nach einem großen Turnier erleiden.
Zumal er auch selbst mit einem Haufen Weltklassespieler gut umgehen kann.Das ist immer sehr wichtig.
Uns wird auch in dieser BL Saison niemand das Wasser reichen können.Wie das international aussieht weiß niemand,denn in Europa gibt es durchaus 3-4 Mannschaften die uns wenn es drauf ankommt in den CL K.O. Spielen schlagen können. Wink

Diesen Superkader mit bester Betreuung hatten wir auch schon bei vergangenen Turnieren und sind erstmal 10 Spieltage auf dem Zahfleisch gekrochen. Ist das niemandem mehr in Erinnerung?

Wir stellten bei der EM auch keine Nationalspieler die besonders weit kamen. Weder deutsche noch andere. Das war 2014 noch anders. 
Und ich sehe nicht dass Ancelotti so viel ändert. Er bringt der Mannschaft nur bei, situativ umzuschalten von offensiv einschnüren zu kompaktem Pressing, vor allem im Mittelfeld, um dann Lewandowski möglichst schnell als Zielspieler einzusetzen.

Halbfinale und Finale ist nicht weit?

Korrektur: nicht so viele wie 2014.
Spontan fallen mir beim DFB nur Neuer, Boateng, Hummels und Kimmich ein. Und drei davon zeigen eigentlich immer solide Leistung als Minimum, Pause oder nicht.
Sanches hätte sich ohnehin erst einfinden müssen. 
Das war 2014 schon problematischer, vor allem weil sich Schweinsteiger völlig verausgabt hat und über die ganze Saison nie in Tritt kam richtig.

Leipzig führt gegen Hamburg - Hamburg nähert sich damit den Plätzen, auf die sie gehören (16-18)

da ist das 2:0 und Hamburg ist derzeit auf Platz 16 Cool

(17.09 2016, 16:00)Beobachter schrieb: Leipzig führt gegen Hamburg - Hamburg nähert sich damit den Plätzen, auf die sie gehören (16-18)

Wow! Der Sieg wäre mir glatt mehr wert noch als der gegen Dortmund, weil das ein 6 Punktespiel ist.
Wo soll das hinführen? Wenns dabei bleibt, ist die Köln-Tabellenführung lediglich durch den Spielplan zustande gekommen. Leipzig hätte das bei dem Freitagspiel gestern auch geschafft. Aber ich jaule erst los, wenn der HSV heute wirklich gekillt wird.

PS: jetzt werden sie wirklich gegrillt. Wahnsinn 0:3! Bayern-Jäger! Wink
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sehr schön 0:3 -auf mehr Chaos im hohen Norden :klatsch:

Endlich lohnen sich Pulisic und Guerreiro bei Comunio Big Grin
Und Werner auch getroffen. Schön schön schön.

Und Leverkusen liegt auch hinten Smile
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Tja, diesmal geht entweder Bremen oder der HSV auf Talfahrt. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Traditionsvereine die Klasse allein mit Dasein halten können.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

zu Bayer "Bayernjäger" Leverkusen: pffft

6:0 Dortmund

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.