Starke Aufholjagd der Hoffenheimer, natürlich begünstigt durch die Mainzer Unterzahl.
Spannendes Spiel. Allerdings hat sich Mainz (begünstigt durch die Unterhzahl) in der Schlussphase etwas unglücklich in der eigenen Hälfte festnageln lassen. Mit ein bisschen mehr Schneid hätten die Mainzer den Sieg eingefahren.
Das darfst dir trotzdem nicht mehr nehmen lassen, einfach schwach von Mainz...
(11.09 2016, 06:48)Hanna Bach schrieb: (11.09 2016, 00:54)hemmi12 schrieb: (10.09 2016, 20:06)Hanna Bach schrieb: (10.09 2016, 19:55)pitvonbonn schrieb: Wann kommt der Vorwurf an die Adresse der Bayern:
“Bayern macht die Liga langweilig”,
wenn ohne das zutun – außer bei Schalke – nach 2 Spieltage
Wolfsburg 2,
Leverkusen, Dortmund und Gladbach 3
und
Schalke 6 Punkte Rückstand haben?
Vor allem, was mich komplett stutzig macht, wo sind die Bayern-Nachwirkungen der sicher nicht einfachen EM? Hat Carlo Wunderfläschchen?
Nein Hanna,Carlo hat keine Wunderfläschchen.Der hat einfach in der BL den besten Kader und die besten Einzelspieler die den Unterschied ausmachen.Alles Profis,die mit der heutigen Leistungsdiagniostig und ärztlichen Betreuung keinen Einbruch nach einem großen Turnier erleiden.
Zumal er auch selbst mit einem Haufen Weltklassespieler gut umgehen kann.Das ist immer sehr wichtig.
Uns wird auch in dieser BL Saison niemand das Wasser reichen können.Wie das international aussieht weiß niemand,denn in Europa gibt es durchaus 3-4 Mannschaften die uns wenn es drauf ankommt in den CL K.O. Spielen schlagen können. 
Diesen Superkader mit bester Betreuung hatten wir auch schon bei vergangenen Turnieren und sind erstmal 10 Spieltage auf dem Zahfleisch gekrochen. Ist das niemandem mehr in Erinnerung?
Wir stellten bei der EM auch keine Nationalspieler die besonders weit kamen. Weder deutsche noch andere. Das war 2014 noch anders.
Und ich sehe nicht dass Ancelotti so viel ändert. Er bringt der Mannschaft nur bei, situativ umzuschalten von offensiv einschnüren zu kompaktem Pressing, vor allem im Mittelfeld, um dann Lewandowski möglichst schnell als Zielspieler einzusetzen.
(12.09 2016, 04:13)gkgyver schrieb: (11.09 2016, 06:48)Hanna Bach schrieb: (11.09 2016, 00:54)hemmi12 schrieb: (10.09 2016, 20:06)Hanna Bach schrieb: (10.09 2016, 19:55)pitvonbonn schrieb: Wann kommt der Vorwurf an die Adresse der Bayern:
“Bayern macht die Liga langweilig”,
wenn ohne das zutun – außer bei Schalke – nach 2 Spieltage
Wolfsburg 2,
Leverkusen, Dortmund und Gladbach 3
und
Schalke 6 Punkte Rückstand haben?
Vor allem, was mich komplett stutzig macht, wo sind die Bayern-Nachwirkungen der sicher nicht einfachen EM? Hat Carlo Wunderfläschchen?
Nein Hanna,Carlo hat keine Wunderfläschchen.Der hat einfach in der BL den besten Kader und die besten Einzelspieler die den Unterschied ausmachen.Alles Profis,die mit der heutigen Leistungsdiagniostig und ärztlichen Betreuung keinen Einbruch nach einem großen Turnier erleiden.
Zumal er auch selbst mit einem Haufen Weltklassespieler gut umgehen kann.Das ist immer sehr wichtig.
Uns wird auch in dieser BL Saison niemand das Wasser reichen können.Wie das international aussieht weiß niemand,denn in Europa gibt es durchaus 3-4 Mannschaften die uns wenn es drauf ankommt in den CL K.O. Spielen schlagen können. 
Diesen Superkader mit bester Betreuung hatten wir auch schon bei vergangenen Turnieren und sind erstmal 10 Spieltage auf dem Zahfleisch gekrochen. Ist das niemandem mehr in Erinnerung?
Wir stellten bei der EM auch keine Nationalspieler die besonders weit kamen. Weder deutsche noch andere. Das war 2014 noch anders.
Und ich sehe nicht dass Ancelotti so viel ändert. Er bringt der Mannschaft nur bei, situativ umzuschalten von offensiv einschnüren zu kompaktem Pressing, vor allem im Mittelfeld, um dann Lewandowski möglichst schnell als Zielspieler einzusetzen.
Halbfinale und Finale ist nicht weit?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(12.09 2016, 06:05)Hanna Bach schrieb: (12.09 2016, 04:13)gkgyver schrieb: (11.09 2016, 06:48)Hanna Bach schrieb: (11.09 2016, 00:54)hemmi12 schrieb: (10.09 2016, 20:06)Hanna Bach schrieb: Vor allem, was mich komplett stutzig macht, wo sind die Bayern-Nachwirkungen der sicher nicht einfachen EM? Hat Carlo Wunderfläschchen?
Halbfinale und Finale ist nicht weit?
Es ist nur weit wenn es Pep mit den Bayern erreicht.
Köln souverän 3:0 zur Pause - derzeit Tabellenführer
@Kölner
Für dich treffen jetzt auch Weihnachten und Geburtstag aufeinander!
Köln und Bayern an der Spitze! Wann gabs das zuletzt
16.09 2016, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09 2016, 23:48 von DerKölner.)
Muss schon etwas her sein.
19 Stunden Tabellenführung hat was.
Und morgen übernehme ich dann (höchstwahrscheinlich) auch wieder die Tabellenführung.  :
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Stöger zur Tabellenführung:
''Morgen um 17.30 Uhr ist der Spuk wieder vorbei.''
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
|