Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Götze fast bester Mann. Gute Aktionen gehabt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.09 2016, 18:41)Jarou schrieb: Götze fast bester Mann.

Im Umkehrschluss, was sagt das über den BVB aus?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sieht so aus als würde heute Leipzig nicht mit 11 Mann zuende spielen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Schaue gerade nicht, aber lese im Ticker, dass der Schirie sich langsam auf die Seite der Dortmunder schlägt Angel

(10.09 2016, 18:45)Beobachter schrieb: Schaue gerade nicht, aber lese im Ticker, dass der Schirie sich langsam auf die Seite der Dortmunder schlägt Angel

Ein bischen Spannung will die Liga bestimmt erhalten, nicht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.09 2016, 18:42)Hanna Bach schrieb:
(10.09 2016, 18:41)Jarou schrieb: Götze fast bester Mann.

Im Umkehrschluss, was sagt das über den BVB aus?
Touche. Aber ich vertraue ja schon drauf, das Götze wieder richtig gut werden kann.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Beide Teams gehen recht robust zu Sache. Das Spiel lebt eher vom Kampf als von spielerischen Glanzlichtern.

(10.09 2016, 18:46)Hanna Bach schrieb:
(10.09 2016, 18:45)Beobachter schrieb: Schaue gerade nicht, aber lese im Ticker, dass der Schirie sich langsam auf die Seite der Dortmunder schlägt Angel

Ein bischen Spannung will die Liga bestimmt erhalten, nicht?

#Dramaturgie

notfalls wird es ein Elfer richten

(10.09 2016, 18:48)Wyman schrieb: Beide Teams gehen recht robust zu Sache. Das Spiel lebt eher vom Kampf als von spielerischen Glanzlichtern.

Grundsätzlich wäre es auch vermessen von Leipzig, dem BVB vorwiegend spielerisch zu begegnen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Stark hat uns oft genug verpfiffen, darf jetzt also was gut machen Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.