Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(02.05 2016, 20:35)davidpollar schrieb: Sei nicht so gehässig TongueWink

Was täten wir ohne Ziele Wink

Bremen, 5 Punkte aus zwei Spielen? ;-)

Aber das hätte was. Nürnberg wieder in der Liga und der HSV in der 2.

Hach,man wird ja noch träumen dürfen.

Leider habe ich gerade gesehen, dass der HSV gegen Wolfsburg spielt. Und die lassen sich von jedem abschießen.

Wettbewerbsverzerrung hört man da natürlich nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Bremen mit dem 5. Tor, unfassbar! Ich gönn's ihnen. Aber nur weil Stuttgart 90% Bullshit diese Saison gespielt hat und Pizarro Bremer ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nr. 6. Ujah versenkt völlig eigensinnig aber genau richtig.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Das Trainingslager auf Malle hat sich ja ausgezahlt für den VFB Stuttgart

#echte Champignons #Pizzadubistdergeilstetyp Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

6 zu 2 gegen das Heimschwache Werder zu verlieren ist schon eine Hausnummer.

(02.05 2016, 20:56)Porsche schrieb: Bremen, 5 Punkte aus zwei Spielen? ;-)

Aber das hätte was. Nürnberg wieder in der Liga und der HSV  in der 2.

Hach,man wird ja noch träumen dürfen.

Leider habe ich gerade gesehen, dass der HSV gegen Wolfsburg spielt. Und die lassen sich von jedem abschießen.

Wettbewerbsverzerrung hört man da natürlich nicht.

Das wäre wirklich schön. Aber was soll Wolfsburg machen. Die sind einfach schlecht gerade. Werden ja sicher nicht mit Absicht verlieren und Europa vergeigen.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Krankes Spiel heute, ich hoffe Mainz und VW machen ernst, denn wenn die Darmstädter absteigen wäre ich traurig. Der FC muss am Samstag im letzten heimspiel auch nochmal alles raushauen gegen Bremen.

Auch wenn Darmstadts Gegner mit der forschwachen Hertha und der Auswärtsschachen Borussia aus Gladbach nicht unmöglich sind.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kein Abseits von Hummels, schade. Da fällt mir auf, das hat mehr Konsequenzen für Bremen und Stuttgart als für uns heute Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.05 2016, 15:30)Jarou schrieb: Kein Abseits von Hummels, schade. Da fällt mir auf, das hat mehr Konsequenzen für Bremen und Stuttgart als für uns heute Big Grin

Vor allem für Werder doppelt bitter. Denen wurde schon ein reguläres Tor geklaut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.