Wir haben da einfach nur scheisse gespielt und mainz hat aus wenig das maximale gemacht. muss man auch mal anerkennen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Könnte man zwar von den Bremern gestern auch sagen, aber Mainz jetzt mal im direkten Vergleich zu sehen ist schon interessant. Dem Auba werden sie auch noch ein Tor ermöglichen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Kaaarius. Alter.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(13.03 2016, 18:24)Dennis schrieb: Gegen Bayern kann sich Mainz anstrengen, aber dem BVB schenkt man mal wieder die Punkte. Das ist Mainz ^^
Also dasselbe wie mit Gladbach. Gegen den BVB 0:4 verlieren, um später gegen uns ...
Na ja, den Rest spar ich mir mal. Ist ja bekannt.
Herr Koch könnte ja mal ermitteln, ob die sich absichtlich nicht anstrengen, wenn wir jetzt schon bei Gelbsperrren.......
Nee, stopp, aber......
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Gladbach? Im Ernst? Die haben die ersten x Spiele verloren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Oha 2 Todesfälle (Herzinfarkt) im Dortmunder Stadion
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
2 Todesfälle? Scheisse. Da wird alles zur Nebensache. Mein Beileid an die Angehörigen.
Sehr sehr traurig, dass zwei Fans vom BVB verstorben sind. Mein Beileid.
Die Meldung wurde gerade korrigiert. Ein Fan ist verstorben, ein weiterer wurde in Krankenhaus gebracht und sei zur Zeit stabil.