Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich sach mal so, den Elfer für Ingolstadt hättet ihr sicher bekommen Tongue
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Warum? Normalerweise bekommen wir in 3 Fällen den Elfer in zweien nicht.

(30.01 2016, 18:24)Beobachter schrieb: Warum? Normalerweise bekommen wir in 3 Fällen den Elfer in zweien nicht.

War auch nur eine Stichelei.
Aber ist doch so. Guck mal Konferenz mit nem Schalker, nem Dortmunder und nem Bayernfan. Bei jeder Fehlentscheidung sagen 2 über den Dritten : 'Mal wieder bevorzugt, wie immer!'

Heute ziemlich Glück gehabt, war schon anders, kommt wieder anders.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich weiß Wink :klatsch:

Für die die es interessiert, die GMX Berichterstattung unterschlägt sämtliche Fehlentscheidungen. Sauber. Irgendwann hab ich auf Liga keinen Bock mehr.

Wird wohl nicht nur dort so sein. Bei einigen anderen wird es erwähnt, aber eher runtergespielt. Das wäre ja ok, wenn ich nicht die starke Vermutung hätte, dass das bei uns ganz anders aussähe...

(30.01 2016, 19:09)Beobachter schrieb: Wird wohl nicht nur dort so sein. Bei einigen anderen wird es erwähnt, aber eher runtergespielt. Das wäre ja ok, wenn ich nicht die starke Vermutung hätte, dass das bei uns ganz anders aussähe...

Haben die nach dem Augsburgspiel nicht extra eine Expertenrunde eingeladen und die ganze Sendezeit darüber gesprochen haben ? Davon wird man morgen natürlich nichts mehr wissen, mir geht das dermaßen auf den Wecker. Wir müssen die Meisterschaft holen, das ist die beste Bestätigung die uns passieren kann.

Das wird ohne Boateng nicht einfach....
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Schöne Ergebnisse, jetzt muss ich morgen nunr noch auf ein kleines Wunder in Wolfsburg hoffen und danach mal sehen wie unsere Jungs Boas Verletzung wegstecken.

Laut wahretabelle hätten übrigens sowohl Hannover wie auch Hoffenheim nur 9 Punkte und wären 10 vom 16ten weg.

#spannendhalten Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hab mir gerade Dortmund Ingolstadt in der Sportschau angesehen. Vor dem zweiten Tor der Dortmunder war auch noch ein Handspiel von Mkhitarian dabei. Also die Schiedsrichterleistung war eine echte Sauerei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.