Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(19.12 2015, 17:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.12 2015, 17:42)Jarou schrieb: Wenn wir das gewinnen, reicht mir der 2te Platz aber auch Big Grin

Ach so, die "Deutsche Meisterschaft light" sozusagen, da sind alle anderen scharf drauf, denn mehr ist die nächsten 10 Jahreeh nicht zu holen.

Ganz unangenehm wäre ja, wenn nächstes Jahr jemand anderes Meister wird. So im ersten Jahr post-Pep.

Aber was den Anspruch angeht, ich möchte immer noch Meister werden, und wenn es nach dem Spiel gegen euch weniger als 5 Punkte sind, nehm ich den Kampf auch lautstark wieder an.

Ansonsten gilt für diese Saison neben der DFB-Pokal-Chance nur ein Ziel: Europacup.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(19.12 2015, 17:42)Jarou schrieb: 5 Punkte? Ihr seid 8 vorne, das weisst du schon? Okay, das direkte Duell rausrechnen, dann stimmts auch wieder.
Wenn wir das gewinnen, reicht mir der 2te Platz aber auch Big Grin

jetzt schon - ist schon klar (deswegen bin ich jetzt auch ganz entspannt). Aber wenn ihr das Spiel gegen Köln normal gewinnt, dann wären es 5 gewesen - was gut aber eben auch nicht die Welt ist.

Für den Kölner freut es mich, heute ordenlich feiern und saufen gehen.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Mir ist die Meisterschaft eher zweitrangig, ich möchte die Mannschaft den CL-Pott holen sehen. Gegen UEFAlona im Finale.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Bei mir ist Meisterschaft Nr. 1 - mit Abstand. CL-Sieg wäre natürlich sehr schön, aber das ist mir zum Teil zu viel Zufall und Tagesform, als dass ich mich gerade bei Siegen oder Niederlagen in der KO-Runde richtig ärgere oder freue oder zumindest so, wie ich es bei Siegen gegen Dortmund und Co tue Wink

Stuttgart machte gerade das 3:1
#VerfolgerdesFCBayern

werner läuft 2 mal mehr oder weniger alleine aufs tor zu.. 2 mal scheitert er an benaglio.. nehmen die sich alle kein anschauungsunterricht für solche situationen bei messi?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Grad nach Hause gekommen.

Stuttgart gewinnt???

Achja:

Jarou: Sah so aus als würden deine Jungs keine richtige Lust mehr haben, da fehlte der Biss.

Nobbi: :roflmao:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(19.12 2015, 19:54)DerKölner schrieb: Grad nach Hause gekommen.

Stuttgart gewinnt???

Achja:

Jarou: Sah so aus als würden deine Jungs keine richtige Lust mehr haben, da fehlte der Biss.

Nobbi: :roflmao:

Einige Dortmunder sprechen von einem 'Einstellungsproblem'. Wobei mir das zu hart klingt nach der insgesamt starken Hinrunde.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Jo, ihr habt ne Super Hinrunde gespielt, Bayern und der FC auch, läuft doch. Big Grin

Würde aber auch nicht von nem Einstellungsproblem bei euch reden, da fehlten die letzten 10% an Energie/Frische in HZ 2, und so wie der FC ab dem Gegentor gefightet hat um jeden cm passiert dann halt mal sowas. (siehe auch VW)

NRW Meister ist auch was nettes. ^^
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

An der Stelle mal großes Achtungszeichen und Glückwunsch an Köln, neben Hertha und teilweise HSV für mich die Überraschungsmannschaft der Liga aktuell. Man ist mittendrin statt nur dabei. Das konnte man vom FC nicht immer behaupten.
Ich würde mich ehrlichen Herzens freuen, wenn Stuttgart endlich mal die Reise antritt, die die Versager im Managementbereich seit Jahren gebucht haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.