Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(25.10 2015, 19:03)Cookie Monster schrieb:
(25.10 2015, 17:52)Der Pep 94 schrieb: Auba zerstört dieses Jahr mit Lewy zusammen echt die Liga... was ein geiler Typ!!! Hoffentlich schaut da im Sommer Barca oder irgendeine englische Mannschaft mal genau hin und bietet ein nettes Sümmchen.

Und warum das ? Soll die BL wieder einen weiteren guten Spieler verlieren ?

Solange es Dortmund ist gerne.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Aubameyang ist eine verdammte granate

(25.10 2015, 21:18)Der Pep 94 schrieb:
(25.10 2015, 19:03)Cookie Monster schrieb:
(25.10 2015, 17:52)Der Pep 94 schrieb: Auba zerstört dieses Jahr mit Lewy zusammen echt die Liga... was ein geiler Typ!!! Hoffentlich schaut da im Sommer Barca oder irgendeine englische Mannschaft mal genau hin und bietet ein nettes Sümmchen.

Und warum das ? Soll die BL wieder einen weiteren guten Spieler verlieren ?

Solange es Dortmund ist gerne.

würde mich aber trotzdem freuen, wenn es mal außer Bayern ein paar Mannschaften gelingen würde Top Spieler zu halten.
Wäre schön für die Bundesliga und für eine zumindest einigermaßen spannende Saison förderlich

(25.10 2015, 22:43)hamad138 schrieb: Aubameyang ist eine verdammte granate

Ich dachte zu Beginn seiner Zeit in Dortmund, dass er nur schnell ist... Scheinbar steckt da aber sehr viel mehr drin... Den wird Dortmund nicht halten können. Der wird woanders mit Geld zugeschüttet, denn Torgefahr ist wirklich was wert.

Meinst du nicht Toooooooooooorgefahr?

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hoffentlich hält ihn Dortmund

(25.10 2015, 19:15)DerKölner schrieb: Karma's a bitch.

Lustig, wa?

Werde nie begreifen warum man als Bayernfan für ne spannende Liga ist. Meinetwegen dominant bis 2050. Der Umsatz wird steigen, eventuell ein Investor mal kommen, dann können mich die anderen Heulsusen der Liga gern haben und sich um die goldene Ananas prügeln.

(26.10 2015, 17:56)gkgyver schrieb: Werde nie begreifen warum man als Bayernfan für ne spannende Liga ist. Meinetwegen dominant bis 2050. Der Umsatz wird steigen, eventuell ein Investor mal kommen, dann können mich die anderen Heulsusen der Liga gern haben und sich um die goldene Ananas prügeln.

Naja was passiert jetzt z.B wenn wir aus der CL ausscheiden? Der Bundesliga Titel ist nichts mehr Wert und das ist Schade, eigentlich sollte die Bundesliga viel wichtiger sein

Eigentlich solltest du mit 1000 Beiträgen auch mittlerweile was sinnvolles zum Forum beigetragen haben, aber Leben ist kein Wunschkonzert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.