Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Aubameyang ist doch auch so ein blödes A*****loch. Nach diesem Spiel macht man so einen arroganten Elfer nicht. Den hätte er versemmeln müssen.

#kein Respekt vorm Gegner

Herr Robben übernehmen sie Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ach, was soll ich sagen, Frankfurt effektiv wie sonst was, die neue IV pennt total, dann noch diese 2 falschen Abseitsentscheidungen ohne die es vielleicht 4 zu 3 gestanden hätte...

Ich brauch ne Pause.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Juhu, Tor...

Kopfballtor aus dem Spiel und Standardtor, das ist eindeutig nicht mehr der FC der letzten 2 Jahre...

Ich hoffe Dominic ''die Grätsche'' Maroh ist fit für Gladbach, bloß nicht nochmal Sörensen.

Meier Hattrick...

Vielleichts geht aus wie beim 6 zu 3 damals...

edit: Oder auch nicht.

Naja, immerhin 6 Punkte auf Platz 16...

Vielleicht ist diese Niederlage mal ganz gut um euer Umfeld, und vielleicht auch den Verein selbst, zurück auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Der FC hat da oben (noch) nichts zu suchen und ist im Mittelfeld sehr gut aufgehoben. Ich würds euch gönnen, aber noch ist das zu früh. Smile
#Rekordmeister

Also wir halten fest: Kurz vor dem 2:2 hat Hannover einen Elfmeter nicht bekommen. Der letzte Elfmeter von Aubameyang ging eine Abseitsposition von Kagawa voraus.
Wessen Fans regen sich am meisten über unseren Elfmeter auf? Genau.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(12.09 2015, 19:38)Munich schrieb: Vielleicht ist diese Niederlage mal ganz gut um euer Umfeld, und vielleicht auch den Verein selbst, zurück auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Der FC hat da oben (noch) nichts zu suchen und ist im Mittelfeld sehr gut aufgehoben. Ich würds euch gönnen, aber noch ist das zu früh. Smile

Eine Niederlage ja, aber keine Demontage mit 6(!) gegentoren gegen Frankfurt  Huh
HALLLO ?????

Jetzt müssen sich meine Jecken wieder auf die Defensivtugenden konzentrieren und
in jedem Falle die Schlüsse ziehen aus dem Hamburg - Gladbach Spiel.

Zitat:Also wir halten fest: Kurz vor dem 2:2 hat Hannover einen Elfmeter nicht bekommen. Der letzte Elfmeter von Aubameyang ging eine Abseitsposition von Kagawa voraus.
Wessen Fans regen sich am meisten über unseren Elfmeter auf? Genau.
BVB Fans sind schon lustig. Jetzt haben die wieder ne Riesenklappe.
Dabei war gegen hannover auch viel Elend im Spield es BVB zu beobachten,
viel Zufall und gelebt von katastrophalen Fehlern der Hannoveraner.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(12.09 2015, 19:46)Elber2001 schrieb:
(12.09 2015, 19:38)Munich schrieb: Vielleicht ist diese Niederlage mal ganz gut um euer Umfeld, und vielleicht auch den Verein selbst, zurück auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Der FC hat da oben (noch) nichts zu suchen und ist im Mittelfeld sehr gut aufgehoben. Ich würds euch gönnen, aber noch ist das zu früh. Smile

Eine Niederlage ja, aber keine Demontage mit 6(!) gegentoren gegen Frankfurt  Huh
HALLLO ?????

Ich seh das Positive
Tongue
#Rekordmeister

Du glaubst immer noch das das Gelaber ernst gemeint ist?

Nein, ist es nicht, keiner hier in Köln hat geglaubt wir werden am Ende 4ter. Tongue

Trotdem noch die beste Mannschaft am Rhein, mal sehen wies nächste Woche läuft, Trotzreaktion ole...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.