Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Die ganzen Kurvenklänge Videos sind jetzt übrigens online:

https://www.youtube.com/results?search_q...l%C3%A4nge

Natürlich sind Kölle und Gladbach am besten, Dortmund ist aber auch ganz nett, Schalke ist nicht so mein Fall und Leverkusen kann ich nicht ernst nehmen da ich ihre offizelle Hymne im Stadion hören musste, beste Zeile: ''Vom Plastikclub zur Werkself'', auch im Video.

Bei denen gibts auch keine richtige Totale der Anwesenden, hatten wohl nicht genug Lust auf nen Betriebsausflug. Big Grin

Und außerdem heißt eins ihrer bekanntesten Lieder ''Wir stehen zu dir'', wer kölsch kann weiß das das 1 zu 1 der Titel der Kölner Hymne ist...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sane ist so ein heftiger kicker!

Schalke ist halt nicht Köln. Big Grin

Schalke nähert sich seinem namengebenden Spielstand Big Grin
3:0 - vielleicht gibt es ja noch einen

Danke Schalke, FC 5ter und Hertha 6ter wegen TD. Big Grin

(28.08 2015, 20:50)DerKölner schrieb: Danke Schalke, FC 5ter und Hertha 6ter wegen TD. Big Grin
Wenn das so weiter geht, könnt ihr der CL ja gar nicht mehr ausweichen. Smile
Aber WOB, Respekt, beeindruckt von dem Theater sind die nicht und grossen Qualitätsverlust
kann ich zumindest in dem Spiel nicht erkennen.

Schalke spielt mittlerweile aber auch was zusammen Dodgy
Wolfsburg wirkt gut, wäre schön, wenn sie uns über die Saison Druck machen.

Ach, Euro League wär ich ja (noch) zufrieden mit. Wink

0:3
meine Fresse spielt Schalke schwach.
Hauptsache die Schalker Internetultras sind gegen Hojberg haha xD
Die brauchen den Jungen an allen Ecken und Enden.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

also national spielen die Wolfsburger wohl vorne mit. Für sie wird die Herausforderung in der CL liegen. Das ist eine andere Nummer und da bräuchten die vielleicht schon noch jemanden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.