Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(11.09 2015, 20:43)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(11.09 2015, 20:42)DerKölner schrieb: Die Hamburger singen grade wirklich ''2te Liga, Gladbach ist dabei...''

So schnell vergisst man Hilfe vom DFB und wandern am Abgrund. Ich sag ja, unsympathisch hoch drei, einfach widerlich.

Wenns in der Reli gegen Hamburg oder Gladbach geht drück ich euch die Daumen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die Hamburger wissen ja, dass sie von der DFL geschützt werden. Einfach ein Drecksverein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(11.09 2015, 20:40)StepMuc schrieb: Alter Big Grin
Ich glaub ich weiß wo der erste Trainerwechsel in der Saison stattfindet Big Grin

Wie zur Hölle schafft man es eine Mannschaft, die in der Vorsaison auf Platz 3 landete innerhalb weniger Wochen Sommerpause dermaßen zu verhunzen?

Sind Parallelen zu seiner Zeit bei Hertha, allerdings ging da der leistungsmässige Abstieg schneller.

(11.09 2015, 20:45)Libero Nr. 5 schrieb: Kein Problem, Du fürchtest BMG mehr als den FCB, schon verstanden, ob das allerdings zu tolerieren ist, man wird sehen... Big Grin

Gegen Bayern kann man (und konnte man), besonders jetzt, eben mal verlieren, aber gegen Gladbach liefs eigentlich nur in der Meisteranwärter Phase von 87 bis 92 mal durchgehend richtig gut.

(11.09 2015, 20:47)Libero Nr. 5 schrieb:
(11.09 2015, 20:40)StepMuc schrieb: Alter Big Grin
Ich glaub ich weiß wo der erste Trainerwechsel in der Saison stattfindet Big Grin

Wie zur Hölle schafft man es eine Mannschaft, die in der Vorsaison auf Platz 3 landete innerhalb weniger Wochen Sommerpause dermaßen zu verhunzen?

Sind Parallelen zu seiner Zeit bei Hertha, allerdings ging da der leistungsmässige Abstieg schneller.

Da gewann er wenigstens das Auftaktspiel und dann 6 Niederlagen in Folge warens glaube ich...

Gute Besserung an Stranzl, bei aller Rivalität...

Gute Besserung an Stranzl.
Jetzt kann man allen Gladbachanhängern viel Glück für Dienstag gegen Sevilla wünschen Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gute Besserung an Stranzl. Bitter.

Und was macht Gladbach da. Spielen echt einen Murks zusammen. Sind wohl zum Aufbaugegner mutiert. Aber na ja. Vielleicht kommts am Saisonende zu Platz 16. Ne Neuauflage der Relegation gegen Bochum hätte doch was. Smile

Ich frage mich ernsthaft grade ob die Gladbacher das Pokalspiel gegen Pauli so schnell und klar gedreht hätten wenn Pauli zu Anpfiff der 2ten HZ nicht komplett das Tempo rausgenommen hätte...

22:14

86. Trainer Favre und Sportdirektor Max Eberl sitzen konsterniert auf der Auswechselbank.

Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.