15.08 2015, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08 2015, 22:49 von StepMuc.)
Erst war ich ein bisschen enttäuscht dass Dortmund so klar gewonnen hat.
Jetzt find ich es eigentlich gut.
Ich hab die Hoffnung dass wir im BVB wieder einen echten Gegner bekommen.
Dieses biedere Plattbach konnte ich einfach noch nie ernst nehmen und bei Wolfsburg traue ich dem Braten noch nicht so wirklich. WOB fehlt einfach irgendwie die Fanbase. Wenn VW eines Tages keinen Bock mehr auf Fussball hat sind die wieder kurz vorm Abstieg.
Es wird sich aber in den kommenden Spielen zeigen ob Dortmund so stark oder Gladbach so schwach war. Ich hoffe beides. Auch wenn uns Gladbach dann in der CL wohl blamieren wird. Aber gut, dass sind wir ja gewohnt.
Ist der BVB jetzt schon wieder unser ärgster Konkurrent? Dachte bis gestern 18.29 war das noch Wolfsburg?

Schade dass die DFB Pokal Auslosung nicht Samstag abend 20.30 war, dann hätte der Felix zufällig BVB-Bayern gelost
Erstmal abwarten ob Wolfsburg morgen nicht zweistellig gewinnt
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
man muss sagen, dortmund hat richtig geilen fussball gespielt... ok gladbach hat sie auch gelassen.. trotzdem ein ganz starker auftritt..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Als hätten wir diese bewegungslosen Schachfiguren nicht auch mindestens 4:0 abgeschossen zuhause.
bewegungslos weil alles ruckzuck ging
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Schon klar. Deswegen darf Kagawa auch durch beide Ketten marschieren ohne dass einer mitgeht.
15.08 2015, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08 2015, 23:51 von jaichdenke.)
Dortmund war gut, keine Frage. Dennoch war dieses Gladbach heute auch unglaublich schlecht und in der Defensive unfassbar fahrig. Wieso man mit 2 19jährigen spielt und einen Stranzl auf der Bank lässt, weiß nur der Favre
#Trainergott
Nichtsdestotrotz macht die Tuchel11 einen guten Eindruck, ich finde nur den Mikhi-Hype verfrüht. Ich mein.. Er hat 2x den Fuß hingehalten und den ersten hätte er beinahe noch daneben gesetzt. Ok, man könnte jetzt sagen: letzte Saison hätte er tatsächlich geschafft, beide ins Seitenaus zu spielen, daher ist das schon eine Steigerung. Mal abwarten, scheinbar fühlen sich die Doneszk-Boys in Deutschland dieses Jahr besonders wohl ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
BVB war auf jeden Fall besser drauf als wir gestern. Haben von Anfang an voll aufgedreht und Tore gemacht und nicht erst als der Gegner eh schon am Boden lag. Und das gegen einen direkten Konkurrenten und nicht gegen einen Abstiegskandidaten.
Da muss man wohl Ordo zustimmen. Ob der BVB nun deswegen Meister wird bleibt abzuwarten. Ein Spieltag ist noch keine Saison. Ich denke aber dass man davon ausgehen kann dass es eine spannendere Saison wird als letztes Jahr...