Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
was ein bescheidener spieltag bis jetzt.
Mal sehen wie gladbach vs bayer ausgeht.

2:0 Dortmund ...

Gladbach 1:0 Leverkusen Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

wünsche morgen Paderborn alles Beste Big Grin

Läuft ja wieder auf jedem Platz beschissen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

ja leider - wieder alles für DO und HH Sad

(09.05 2015, 15:43)Fritzitelli schrieb: Läuft ja wieder auf jedem Platz beschissen.

Wieso das? Hannover und Gladbach ist doch ok.

Bremen muss gewinnen, damit die zecken es nicht so einfach haben, in die euroleague zu kommen.

(09.05 2015, 15:51)Ken schrieb: Bremen muss gewinnen, damit die zecken es nicht so einfach haben, in die euroleague zu kommen.

Ich kann mich nicht so sehr daran freuen, wenn die international fehlen, Pokalfinale dürfen sie allerdings nicht gewinnen.
Das würde mich dann richtig ärgern nach dieser Saison.

Vielleicht ist EL auch schön nervig Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.