Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Gott was ne Kackliga. LOL

(31.08 2019, 19:21)DerKölner schrieb: Achja, hätte Hector letzte Woche mal lieber die Kurze Ecke verteidigt statt sich über ebendiese zu beschweren hätten sie auch letzte Woche schon Federn lassen können, das haben meine Kölner ihnen auf dem Silbertablett serviert.

Aber naja, wie vermutet, die Bienen kochen auch nur mit Wasser, das 5 zu 1 gegen Augsburg hatten sie ja auch größtenteils dem neuen Augsburger Keeper zu verdanken.

Da muss man halt aber auch sagen, dass die Gegner vor Dortmund weniger Respekt haben als vor uns, auch wenn der Respekt vor uns auch deutlich geringer geworden ist. Köln hat, wie ich letzte Woche ja geschrieben habe, klar besser gespielt gerade in der ersten Halbzeit, auch Union hat das relativ entspannt gespielt.

Klar ist jedoch, dass Dortmund dieses Jahr auch öfters diese Spiele haben wird. Die Frage ist halt inwieweit das mit unserem Kader noch möglich ist gg Union und Co. abzustinken. Den erneuten Hype rund um Dortmund habe ich aber sowieso von Anfang (Herrlicher Wortwitz im Zusammenhang mit Köln....) an nicht verstanden. Wenn Thiago und Lewandowski keine Kreuzbandrisse bekommen gewinnen wir die Liga auch mit Kovac. Dortmund bräuchte schon eine außergewöhnliche Saison, um uns zu übertrumpfen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(31.08 2019, 19:35)Jarou schrieb:
(31.08 2019, 19:13)Boeschner schrieb: Berlin führt tatsächlich 3:1. Ist schon erstaunlich wie die ach so übermächtigen Bienchen immer wieder auf die Fresse fliegen.

Übliche Rückschläge, wie ich sie Gottseidank mittlerweile auch euch zutraue. Natürlich ärgert es mich trotzdem unfassbar

Laut der "Experten" seid ihr ja schon in Bestform. Da ist es tatsächlich ärgerlich zu verlieren. 
Wir lassen Punkte, während wir spielen wie Wehen-Wiesbaden. Wenn wir erstmal Bestform erreicht haben im Juni 2020,
werden wir unschlagbar sein.  Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

[Bild: EDUZfbTU8AAyLsS.jpg:large]
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ist auch irgendwie nett. Sind uns hier im Forum zwar selten einig aber gemeinsam über den BVB lästern geht immer. Big Grin

Das war schon immer so. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wie in drei Teufel's Namen haben wir gegen diese Herta keine 3 Punkte geholt? Sogar Mainz schafft das! aerger

Nagelsmann:
„Du kannst einen Virgil van Dijk, der 85 Millionen kostet, nicht mit dem Verkauf von Bratwurst im Teigmantel aus dem Automaten bezahlen“, so der Coach. „Ich habe schon mal gesagt: Wir müssen uns entscheiden. Wenn wir wieder näher ranwollen an den englischen Fußball und nicht nur die Bayern in der Lage sein sollen, die Champions League zu gewinnen, sollten wir zumindest darüber nachdenken, uns eventuell in irgendeiner Form für Investoren zu öffnen. Oder wir müssen unseren Weg beibehalten und akzeptieren, dass wir möglicherweise zurückfallen.“

https://www.transfermarkt.de/rb-leipzigs...ews/345648
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.09 2019, 16:27)awlos schrieb: Wie in drei Teufel's Namen haben wir gegen diese Herta keine 3 Punkte geholt? Sogar Mainz schafft das! aerger

Frag Kovac

Die Wespen spielen nur 2:2
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.