Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern
Von 45 möglichen Punkten haben wir aktuell 24. Die Mannschaft, Führung und Co. werden also nicht nur wegen 2 Niederlagen "runtergemacht"
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(07.12 2019, 19:51)Jano schrieb:
(07.12 2019, 19:47)Bernd schrieb:
(07.12 2019, 19:45)Quattrovic schrieb: Nein komm zur dunklen Seite der macht.

Ich liebe doch alle Menschen  [emoji813]
Auch Müller? Okay ich hör jetzt auf. [emoji6]

Prinzipiell schon.
Als Mensch im christlichen Sinne. Nicht als Fußballer  Wink
Seriös - Sachlich - Objektiv

(07.12 2019, 19:52)Wembley Nacht schrieb: Von 45 möglichen Punkten haben wir aktuell 24. Die Mannschaft, Führung und Co. werden also nicht nur wegen 2 Niederlagen "runtergemacht"

Ich bewundere dich dafür dass du selbst bei Böschi und dem alten Mann immer sachlich bleibst!

(07.12 2019, 19:52)Wembley Nacht schrieb: Von 45 möglichen Punkten haben wir aktuell 24. Die Mannschaft, Führung und Co. werden also nicht nur wegen 2 Niederlagen "runtergemacht"

Es gibt einen sachlichen Unterschied zwischen dem was du hier von 2 Niederlagen schreibst und dem was ich geschrieben habe - was eigentlich nicht allzu schwer zu verstehen wäre, wenn man es verstehen will.

(07.12 2019, 19:58)Nummer8 schrieb:
(07.12 2019, 19:52)Wembley Nacht schrieb: Von 45 möglichen Punkten haben wir aktuell 24. Die Mannschaft, Führung und Co. werden also nicht nur wegen 2 Niederlagen "runtergemacht"

Es gibt einen sachlichen Unterschied zwischen dem was du hier von 2 Niederlagen schreibst und dem was ich geschrieben habe - was eigentlich nicht allzu schwer zu verstehen wäre, wenn man es verstehen will.

Nope, wenn du kurz selbst überlegen würdest und deinen anscheinend großen Hass (ob du wohl im "echten Leben" auch so viel Hass in dir trägst?) gg mich beiseite stecken würdest, dann dürftest auch du den Zusammenhang erkennen. Die zwei Niederlagen hintereinander würden sicher lockerer aufgenommen werden, wenn die Gesamtsituation in dieser Saison eine andere wäre. Diese Niederlagen könnte man verkraften, wenn Sie eben in dieser Saison eine Ausnahme wären.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(07.12 2019, 19:52)Bernd schrieb:
(07.12 2019, 19:51)Jano schrieb:
(07.12 2019, 19:47)Bernd schrieb:
(07.12 2019, 19:45)Quattrovic schrieb: Nein komm zur dunklen Seite der macht.

Ich liebe doch alle Menschen  [emoji813]
Auch Müller? Okay ich hör jetzt auf. [emoji6]

Prinzipiell schon.
Als Mensch im christlichen Sinne. Nicht als Fußballer  Wink

Und als nicht christ  Big Grin
Sobald der Schiri anpfeift gibt es keine Freunde mehr  Wink wenn er aber abpfeift muss wieder gut sein.  fcbjubel
Eier wir brauchen Eier

Derzeit Tabellensiebter nach 14 Spieltagen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Da standen wir doch unter kovac besser oder?
Eier wir brauchen Eier

(07.12 2019, 19:54)StepMuc schrieb:

Ich bewundere dich dafür dass du selbst bei Böschi und dem alten Mann immer sachlich bleibst!

Nur absolut dumm diese Aussage, die so Einiges über Dich und deinen Verstand hergibt. Ich und meine Generation haben ein geiles Leben in einer geilen Zeit erleben dürfen (auch heute noch) - uns stand die ganze Welt in ihrer ganzen Schönheit offen, egal aus welchem Elternhaus wir stammen. Wie wird die Welt wohl aussehen, wenn Du über 70 bist - schon mal daran gedacht - echt ganz armselig und diskriminierend solche Bemerkungen.

Ich wiederhole: Nach wie vor bin ich felsenfest überzeugt davon, daß wir Meister werden. Ich geh jetzt mal als Schwabe auf High Risk und spendiere eine ganzen Kasten Stuttgarter Hofbräu, falls dem nicht so sein sollte (Das Pfand für den Kasten & die Flaschen will ich aber haben).
Seriös - Sachlich - Objektiv

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.