Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(02.03 2019, 14:06)Jano schrieb:
(02.03 2019, 14:01)Beobachter schrieb:
(02.03 2019, 13:52)Jano schrieb: Einfach Nein. Was hat der Verein mit einem Bundesliga-Liveticker zu tun, bei dem es um alle anderen Spiele gehen soll?
Bis zum Punkt: "Mal schauen, ob wir da ausnutzen können" könnte ich es nachvollziehen.
Aber nein. Kovac, Uli, Hasan, Transfers, Konzept, Tore, Gegentore, bla bla.
Ich checks nicht.

Klassisches Off Topic [emoji14]

Gibt es ja in allen Threads irgendwo (haben wir nicht auch schon in Vereinsthreads zu Dortmund etc geschrieben?)

Müssen sich entweder alle Beteiligten am Riemen reißen (soetwas nicht tun oder als "Gegenseite" den hier >>back_on_topic<< auspacken, statt mal richtig vom Leder zu ziehen und sich über die "Dummheit" des Gegenüber zu echauffieren - wonach dann (oh Wunder) die Debatte eskaliert)

oder

der Moderator löscht stumpf.

Mir gefiele ja die erste Variante in unser aller Interesse besser, da so kleinere(!!) Schlenker erlaubt blieben. Finde ich immer ganz reizvoll.
Das ist es ja. Ständig alles verschieben ist umständlich. Alles löschen wäre einfach, will ich aber nicht und das Geweine wäre auch groß.
Naja. Ich probiere es mal.
Zurück zum Thema:

Bundesliga Liveticker
Um 1530 ist Anpfiff.

Va bene...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Interessant an diesem Wochende ist - außer unserem Spiel - noch Frankfurt-Hoffenheim und vielleicht noch Leverkusen Freiburg. Insgesamt viel Tabellenmittelfeldgeplänkel.

Nur mal so, warum sich dieser Brych Fifa Schiedsrichter schimpfen darf ist mir unbegreiflich. Gefühlt jeden Spieltag gibt es eine strittige Situation in der er nicht gerade souverän agiert auch trotz Video Beweis.

Gerade wieder.

Ich glaube seine Greatest Hits der Fehlentscheidungen sind mittlerweile beispiellos.

Kein Wunder, dass wir ein Schiedsrichter Problem haben, wenn so einer angeblich einer unser besten ist

Der Tedesco wird auch bald fliegen! Der nächste, der meint mit Anti - Fußball zum Erfolg zu kommen!

Gelsenkirchen wird wohl heute brennen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(02.03 2019, 16:56)Wembley Nacht schrieb: Gelsenkirchen wird wohl heute brennen

Da brennt seit einiger Zeit gar nichts mehr Tongue

Aber jetzt wirds bitter

3 Gegentore und das von D'dorf. Das kann ja gar nicht mehr lange gut gehen. Wink

Hoffenheim führt. Hätte ich gar nicht gedacht.

(02.03 2019, 17:00)Beobachter schrieb: 3 Gegentore und das von D'dorf. Das kann ja gar nicht mehr lange gut gehen. Wink

Drei Gegentore gegen Düsseldorf? Dodgy

So schwer ist das nicht!

(02.03 2019, 17:00)Beobachter schrieb: 3 Gegentore und das von D'dorf. Das kann ja gar nicht mehr lange gut gehen. Wink

Finds aber dennoch faszinierend, dass Tedesco noch immer seine Anhänger hat. Warum? Weil er Schalke in einer schlechten Saison zum Vize gemacht hat mit Anti-Fußball?
Natürlich kann man jetzt auch sagen, dass es falsch von den Spielern ist gg ihren Trainer zu spielen, aber weshalb sollte man für den Trainer spielen, wenn man weiß das es nicht funktioniert?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich finde, Schalke hat einen völlig inhomogenen Kader. Passt nicht zusammen und auch nicht zu Tedescos Ansatz. Finde ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.