(12.08 2014, 10:23)Liesel von Bayern schrieb: Mein Papa ist auch schon immer Dortmund-Fan und ich erinnere mich, dass ich mich schon als kleines Kind gefragt habe, warum die Fußballer in Bienenkostümen über den Platz laufen 
Leider ist meine ganze Family (inklusive Tanten und Onkel) BVB-Fan, was aber bei den meisten nur daran liegt, dass der Herr Kehl aus unserer Heimatstadt kommt :roll: :roll: :roll:
ej,ej,ej mein jugend/kindheitsverein in dem ich gespielt habe, war auch schwarzgelb

also nix hier bienchen :roflmao::roflmao:
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
BVB Fans von Kindheit an wäre ja noch nicht so schlimm, aber mir geht dieses "seit 2012 bin ich BVB Fan" Erfolgsfan-Verhalten bei meiner Schwester und Vater auf'n Sack.
Was waren sie denn vorher?
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Glubb und HSV
Wollten sie dich mit dem Glubb ärgern?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Als Neueinsteiger, der sich für den Sport interessiert, wundert es mich nicht, dass einem der BVB "2012" gefällt.
Aber den Verein wechseln ist schon traurig.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
13.08 2014, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08 2014, 10:14 von Dimi.)
Ich habe mich zum ersten Mal in der ersten Klasse (96/97) für Bayern interessiert,
da mir das "Zeichen" besser gefallen hat. In dem Jahr wurde glaube ich BVB CL Sieger,
aber ich bin nicht gewechselt. 98/99 habe ich vor dem Fernseher geweint.
Seitdem bezeichne ich mich als Bayern Fan.
Bayern Fan seit 1982. Dieter Hoeness ist Schuld mit seinem Turban Tor im Pokalfinale, das hat mich irgendwie derart beeindruckt das ich anfing mich für Fussball überhaupt und den FC Bayern insbesondere zu interessieren.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Wenn ich lese, wie lange einige Leute hier unseren Verein schon treu sind, komme ich mir ganz klein vor.

Ich bin seit Sommer 2011 Bayern-Fan, und das Drama dahoam, bei dem ich live dabei war, hat mich noch enger mit dem Verein zusammengeschweißt.
#Rekordmeister
Ich kann gar nicht genau sagen seit wann, auf jeden Fall standen da Lothar, Olli und Scholli auf dem Platz und es gab noch Derbys gegen die 59er.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!