(02.03 2014, 14:54)gkgyver schrieb: Heute im DoPa schon wieder. Ich könnt kotzen. Das einzig öde an der Liga ist das Gejammere über die öde Liga.
Patrick Wasserziehr vermisst gegen uns einen "Schuss Polemik". Dann im Dopa-phon: "wenn man JEDES Jahr der Konkurrenz ALLE Spieler wegkauft, dann ..."
Alles Idioten.
warum schaust du die scheiße dann noch an. Wo ich am Anfang der Sendung das schon gehört habe habe ich glei mal umgeschaltet. So'n Scheiß höre ich doch nicht freiwillig an.
Ich schau das Kasperltheater gern, hat Unterhaltungswert, und macht einem immer wieder klar wie es um die Kompetenz der öffentlichen Berichterstattung bestellt ist.
03.03 2014, 05:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03 2014, 05:23 von Fritzitelli.)
Die Krombacher Werberunde hab ich mir schon seit Jahren nicht mehr angetan.
Dafür den Sonntagvormittag opfern - nein Danke!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Passend dazu hab ich gerade nen Artikel zu unserer "Unschlagbarkeit" gefunden.. ist eine ganz interessante Betrachtung für mögliche Taktiken und Strategien der Gegner
Wie ist der FC Bayern noch zu schlagen?
http://inside11.de/fc-bayern-muenchen-noch-zu-schlagen/
Ich denke, das gerade wenn wir in der Liga mal verlieren, es nicht an der Taktik des Gegners liegt, sondern an unserer Einstellung und natürlich auch an der Einstellung der gegnerischen Spieler.
Jede Taktik kann noch so brilliant sein, wenn die eigenen Leute nicht mitspielen, wirds nichts.
Leidenschaft - das ist das was uns eine Niederlage bringen kann. Wenn die anderen Jungs total " on fire"
sind und brennen uns zu schlagen, dann wirds auch für uns verdammt schwer.
Sowas könnte ich mir bei der Hertha vorstellen oder auch in Braunschweig.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
In Braunschweig? Sorry, gerade da habe ich wenig Sorgen. Stolperstein könnte Berlin werden, und auch das Heimspiel gegen Dortmund ist noch nicht gewonnen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich sehe momentan keine Mannsxhaft in der BL, die uns eine Niederlassung bescheren kann.
Warum man von "Langeweile" spricht ist einfach erklärt:
Der Mensch orientiert sich lieber nach "unten" als nach "oben", weil es der Weg des geringsten Widerstandes ist. Deshalb wünschen sich die dummen Menschen eine deutliche Schwächung des scheinbar übermächtigen Gegners, damit sie leichter durch die Bundesliga kommen und nicht täglich mit ihrer vermeintlichen Unfähigkeit konfrontiert werden.
Tut ja auch weh, auf Dauer. Der innere Schweinehund ist der größte Gegner.
Für mich gibt es nur eine Mannschaft in der BL, die uns im Moment wirklich ernsthaft gefährlich werden kann.
Der FC Bayern!
Das Problem an der Spitze ist, dass man sich nicht weiter nach oben orientieren kann. Sich dann doch oben zu halten zeugt von wahrer Klasse!
Zitat:Das Problem an der Spitze ist, dass man sich nicht weiter nach oben orientieren kann. Sich dann doch oben zu halten zeugt von wahrer Klasse!
Besser kann man es nicht sagen.
Die Schwierigkeit für die Bayern besteht darin, trotz der Überlegenheit in der BL nicht nachzulassen. Denn in der CL mit ner Durchschnittsleistung aller Bundesliga aufzulaufen, endet dann wie Schalke vs. Real.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
19.03 2014, 08:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03 2014, 08:41 von fisch.)
Momentan kann den Bayern überhaupt nichts gefährlich werden (nicht mal Bayern sich selbst). 2 Triple* gehen auf jeden Fall noch, das müsste drin sein - so gut ist die Mannschaft unter Pep (meine bescheidene Einschätzung, haha). Aber irgendwann wird bei den Spielern eine gewisse Saturiertheit einkehren, das wird sich nicht verhindern lassen (die Sache mit der Frischzellenkur ist auch nicht so einfach, ich glaub nicht, dass der Kader sich reibungslos verjüngen lässt). Wenn man beinahe nach Belieben dominiert und dauerhaft alles gewinnt, gibts halt Gewöhnungseffekte, die sich auch durch die besten Motivations- und Brandreden nicht mehr wirksam bekämpfen lassen ... mit der Folge, dass die letzte Gier und Bissigkeit fehlen wird. In der CL wird man sich dann deutlich schwerer tun (für die Bundesliga reichts aber immer noch). Aber wie gesagt, so weit ist es noch lange nicht.
* Ja, eigentlich Quintuple