Sommer ist ein guter Mann, bei dem es mich wundert das er nicht schon längst im Ausland spielt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Seh ich genauso.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Hab Sommer noch nie bewusst spielen sehen,wie gut ist er im Vergleich zu Leno,Zieler ...?
Wenn Barcelona dich will, sollte man zusagen - zumindestens als Spieler von Borussia M'Gladbach...
Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Als Torhüter des FC Barcelona sollte man auch normalerweise im DFB-Team relativ gute Chancen haben...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.01 2014, 20:05)PoeniSK72 schrieb: Wenn Barcelona dich will, sollte man zusagen - zumindestens als Spieler von Borussia M'Gladbach...
Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Als Torhüter des FC Barcelona sollte man auch normalerweise im DFB-Team relativ gute Chancen haben... 
Hab den mal in zwei Länderspielen gesehen und war entsetzt, schlechteste Leistung eines deutschen Torhüters ever.
Schwierig zu sagen.Hat auf jeden Fall schon einige CL Erfahrung und hat bei den Spielen einen guten Eindruck hinterlassen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Ter Stegen ist schon klasse.
Ob er gut genug für Barca ist, wird sich zeigen.
Schade ist, dass Gladbach mal wieder einen Top-Spieler verliert.
Aber verübeln kann man ihm den Wechsel auch nicht.
Ebenso wie davor der Wechsel von Reus.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.01 2014, 20:23)hemmi12 schrieb: Hat auf jeden Fall schon einige CL Erfahrung und hat bei den Spielen einen guten Eindruck hinterlassen.
Hab ich was verpasst? Wo hat er denn CL-Erfahrung gesammelt? Am Fernseher ? Gehts hier noch um Ter Stegen?
Denke er meint Sommer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...