Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
Sommer ist ein guter Mann, bei dem es mich wundert das er nicht schon längst im Ausland spielt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Seh ich genauso.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Hab Sommer noch nie bewusst spielen sehen,wie gut ist er im Vergleich zu Leno,Zieler ...?

Wenn Barcelona dich will, sollte man zusagen - zumindestens als Spieler von Borussia M'Gladbach...
Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Als Torhüter des FC Barcelona sollte man auch normalerweise im DFB-Team relativ gute Chancen haben... Big Grin
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(06.01 2014, 20:05)PoeniSK72 schrieb: Wenn Barcelona dich will, sollte man zusagen - zumindestens als Spieler von Borussia M'Gladbach...
Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Als Torhüter des FC Barcelona sollte man auch normalerweise im DFB-Team relativ gute Chancen haben... Big Grin

Hab den mal in zwei Länderspielen gesehen und war entsetzt, schlechteste Leistung eines deutschen Torhüters ever.

Schwierig zu sagen.Hat auf jeden Fall schon einige CL Erfahrung und hat bei den Spielen einen guten Eindruck hinterlassen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ter Stegen ist schon klasse.
Ob er gut genug für Barca ist, wird sich zeigen.
Schade ist, dass Gladbach mal wieder einen Top-Spieler verliert.
Aber verübeln kann man ihm den Wechsel auch nicht.
Ebenso wie davor der Wechsel von Reus.

Sehe etwas "Gefahr" bei diesem Wechsel zu Barca.Wenn man sich so anschaut wie lange unsere Torhüter in spanischen Club's beschäftigt waren.Ich glaube Illgner war am längsten im Amt.Man kann ihm bloß alles gute wünschen und das er sich durchbeißt und eine reale Chance bekommt sein können unter Beweis zu stellen.Dodgy

(06.01 2014, 20:23)hemmi12 schrieb: Hat auf jeden Fall schon einige CL Erfahrung und hat bei den Spielen einen guten Eindruck hinterlassen.

Hab ich was verpasst? Wo hat er denn CL-Erfahrung gesammelt? Am Fernseher ? Gehts hier noch um Ter Stegen?

Denke er meint Sommer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.