Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
Ich habe irgendwo was von Luhukay gelesen... keine Ahnung ob da was dran ist.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Das sagt die BILD. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(21.09 2015, 15:53)DerKölner schrieb: Ist mir auch egal, solange sie nicht Kloppo kriegen oder Jupp aus der Rente nerven.

Laut Kloppos Berater kann BMG auch lange auf ihn warten, und Jupp ist ja auch keine langfristige Lösung, wenn man ihn überhaupt überzeugen könnte (auch wenn ich es mega geil fände, ihn nochmal wiederzusehen Heart ).
Vielleicht kriegt der Schuster mal ne Chance in der Bundesliga.
#Rekordmeister

Jupp würde die vielleicht gegen Saisonende retten, aber er gibt sich keine ganze Saison mehr denke ich.

Eberl hat die Pressekonferenz sehr diplomatisch und vor allem sympathisch über die Bühne gebracht. Er hat nicht im kleinsten Detail nach getreten gegen Favre. Auf die Frage nach dem Grund des Trainers sagte Eberl: "Er hat keine Lösung für die Situation gesehen." - Eberl betonte aber mehrmals, dass er Favre die Wende zugetraut hätte.

(21.09 2015, 15:53)DerKölner schrieb: Ist mir auch egal, solange sie nicht Kloppo kriegen oder Jupp aus der Rente nerven.

Warum sollen die Klopp nicht kriegen, ich denke Du magst BMG nicht? Smile

Na, ein Gewisses Fachwissen hat er ja doch. Wink

Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Beim Effzeh hat man Düsengang vor einer möglichen Pressingmaschine vom Ndrh?
Sag mir, das dass nicht wahr ist. Sad

Also für eine gewisse Zeit war er mit Dortmund ja auch nicht sooo erfolglos. Wink

Einverstanden, das kann und will ich nicht bestreiten, aber ein Dementi war das grade nicht, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.