31.03 2015, 01:01
Er wird dieses Jahr 26 nix 27
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Borussia Dortmund
|
31.03 2015, 01:01
Er wird dieses Jahr 26 nix 27
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
31.03 2015, 01:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03 2015, 01:34 von Wembley Nacht.)
Ändert aber nichts an der Tatsache, das er nicht mehr so viele Chancen hat Titel zu gewinnen, außer natürlich er wäre am Ende seiner Karriere stolz darauf zu sagen das er bisher Rekordsupercupsieger ist.
Reus wird in Dortmund wahrscheinlich bis zu seinem 28 Lebensjahr bleiben und dann stellt sich die Frage welcher Top-Club -der die Chance hat Titel zu gewinnen- ihn noch als Stammspieler haben will? Bayern nicht, Madrid eher auch nicht, Barca auch nicht und dann bleiben nur noch die Englischen Clubs und da haben auch nur 2 Vereien das Format einen Titel zu gewinnen und davon wird nur ein Club interesse an Reus haben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
31.03 2015, 07:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03 2015, 07:39 von jaichdenke.)
Also ich halte Reus nicht für schwächer nur weil er bei Dorfmund spielt. Beide sind im Übrigen komplett verschiedene Spielertypen, allein der Vergleich hinkt gewaltig
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
31.03 2015, 07:42
(31.03 2015, 01:31)Wembley Nacht schrieb: Ändert aber nichts an der Tatsache, das er nicht mehr so viele Chancen hat Titel zu gewinnen, außer natürlich er wäre am Ende seiner Karriere stolz darauf zu sagen das er bisher Rekordsupercupsieger ist. Woher diese hellseherischen Fähigkeiten? Woher weißt du welcher Klub ihn haben wollen wird und welcher nicht? Da fängts doch schon an, schwammig zu werden. Vielleicht sind wir in 2 Jahren auch wieder dran? Vielleicht auch Barca? Wer sagt denn dass Reus bis dahin abgebaut hat?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
31.03 2015, 08:58
Kann auch nicht sagen, dass Reus schlecht ist nur weil er bei den Zecken spielt.
Ich hätte ihn aus sportlicher Sicht gerne in München gesehen (auch wenn ich daran denke wie gut er mit Götze im Länderspiel harmoniert hat), vom ganzen Theater was dann drumherum gewesen wäre bin ich froh, dass er bleibt wo er ist. Wir brauchen nicht noch mehr Spieler von denen. Reus wird Dortmund in zwei Jahren verlassen - wenn sie bis dahin nicht wieder um die Spitze mitspielen. Es wird genügen Interessenten geben, auch Barca und Real, auch die englischen Vereine. Er wird Dortmund eine fette Ablöse bescheren und alle sind glücklich. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal was er wann wo wie macht. Hauptsache er schiesst Tore in der Nationalmannschaft.
31.03 2015, 09:10
(31.03 2015, 01:31)Wembley Nacht schrieb: Ändert aber nichts an der Tatsache, das er nicht mehr so viele Chancen hat Titel zu gewinnen, außer natürlich er wäre am Ende seiner Karriere stolz darauf zu sagen das er bisher Rekordsupercupsieger ist. Warum sollte z.B City nicht an Reus denken? Wer spielt den da bei City? Milner oder Nasri? Beide steckt Reus in die Tasche. Abwarten was im Sommer passiert.
Keiner will aber zu city, kleine fanbase, kleines stadion,Stadion nie ausverkauft, 0 Chancen auf Championsleague und schlechte Stadt
31.03 2015, 11:25
31.03 2015, 12:06
(31.03 2015, 11:25)merengue schrieb:(31.03 2015, 11:15)hamad138 schrieb: Keiner will aber zu city, kleine fanbase, kleines stadion,Stadion nie ausverkauft, 0 Chancen auf Championsleague und schlechte Stadt Kommt halt ganz auf den Charakter des Spielers an. Die die abcashen wollen gehen halt zu ManCity oder PSG, wobei Paris wenigstens noch ne schöne Stadt ist.
31.03 2015, 12:07
Dafur ist die liga aber nicht so gut
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |