Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Dafür haben sie Schalke aber gerade richtig vermöbelt.. Undecided Smile

https://pbs.twimg.com/media/B-9gCcrVAAA1AYx.png

BVB Fans drohten Marcel Reif mit Schlägen, so dass die Polizei dazwischen ging. Diese Bienen-Fans, Hohlköppe vor dem Herrn ... Hat der Reif Schalke nicht genug durch den Kakao gezogen im Spiel? Dabei macht er einen wunderbaren Job als Chefkommentator bei BVB TV.

Was sagte ich schon zu BVB Fans ? Ich wiederhole das nicht,ich habe meine eigenen Erfahrungen und die kann man nicht weg wischen.

Hier der Artikel dazu, war ja nicht nur Reif der was abbekam.

Zitat:Zudem wurde beim Revierderby auch ein ZDF-Team angegriffen. Mehrere Anhänger warfen mit Böllern, während die Fernsehjournalisten Videos drehten. Dabei wurde die Ton-Assistentin nach Angaben der "Bild am Sonntag" getroffen und musste mit Brandwunden am Bein behandelt werden.

Leere Köpfe
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

Man kann mir Generalisierung gerne vorwerfen, aber für mich ist die Mehrzahl der BVB Fans entweder arrogant, dumm, oder einfach Ärsche. Oder alles zusammen.

gkgyver, interessante Ansicht.

Ich würde mich jetzt weder als arrogant, noch als dumm, noch als "Arsch" bzw. "Ärschin" bezeichnen.

Und ja ich mag FcBayern UND Dortmund.. Das es sowas gibt. Huh

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gebürtige NRWlerin bin, jedoch den Großteil meines Lebens in München verbracht habe und auch gerne hier lebe.

Wenn ich Fußball schaue, dann um des Spiels und Teams Willen, und nicht wegen irgendwelchem Konkurrenzgefrotzel.
Im Fußballsport finden sich eh die allergrößten Kinder wieder, die sich wie Cowboy und Indianer bekriegen.

Idioten gibt es halt überall.

Egal ob bei Bayern oder Dortmund.

Weißt du ich bin in einem BVB und Bayern Forum unterwegs.

Interessanterweise muss ich aber feststellen, dass in dem Bayern Thread vom BVB Forum nicht ansatzweise solche gehässigen und sticheligen Kommentare gegen FcBayern gepostet werden, wie hier gegen die Gelben.

Du treibst dich halt im "falschen" Forum rum. Wink

Kein Angriff auf "gast", aber Dumme, Arrogante und Ärsche sehen sich selten selbst als dumm, arrogant, oder als Arsch.
Sieht man ja daran dass sich diese Blindgänger von Fans auch noch ungerecht behandelt fühlen.

Sich als Borusse im Bayernforum anzumelden spricht ja erstmal nicht gerade für ... naja.
Es läuft doch eh immer aufs gleiche hinaus, sobald man was "falsches" über diesen Verein schreibt, wird geheult warum und wieso, und ist ja gar nicht so, und überhaupt soll man als Bayer doch bitteschön Respekt zeigen gegenüber den armen Gelben.

Am besten finde ich es ja, wenn sich ein Gelber, oder andere, aber besonders die Gelben, im Bayernforum anmeldet, und sich dann "provoziert" fühlt. Grandios.

(01.03 2015, 22:56)gast234 schrieb: gkgyver, interessante Ansicht.

Ich würde mich jetzt weder als arrogant, noch als dumm, noch als "Arsch" bzw. "Ärschin" bezeichnen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gebürtige NRWlerin bin, jedoch den Großteil meines Lebens in München verbracht habe und auch gerne hier lebe.

Wenn ich Fußball schaue, dann um des Spiels und Teams Willen, und nicht wegen irgendwelchem Konkurrenzgefrotzel.
Im Fußballsport finden sich eh die allergrößten Kinder wieder, die sich wie Cowboy und Indianer bekriegen.

Interessanterweise muss ich aber feststellen, dass in dem Bayern Thread vom BVB Forum nicht ansatzweise solche gehässigen und sticheligen Kommentare gegen FcBayern gepostet werden, wie hier gegen die Gelben.
sry aber stimmt nicht.  schaue selbst regelmässig im schwatzgelb forum vorbei .  während der bvb hier nur von einer kleinen minderheit /den selben 2-3-4 personen ständig gehatet und geächtet wird ,ist es bei bvb-forum.de schon beinahe volkssport wenn es darum geht den fcb durch den dreck zu ziehen. lediglich von einzelnen persone und ganz ganz selten liest man mal sachliche kommentare ohne gehate oder iwelche spitzen

Fans anderer vereine werden dort nicht geduldet , erstrecht keine bayernfans . diese werden bei einem outing sofort systematisch weggemobbt und persönlich angegriffen.. hab ich alles schon mehrmals dort beobachtet

Mmn nach ist das dortmunderforum von allen fanforen das unsymphatischte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(02.03 2015, 00:09)davidpollar schrieb:

sry aber stimmt nicht.  schaue selbst regelmässig im schwatzgelb forum vorbei .  während der bvb hier nur von einer kleinen minderheit /den selben 2-3-4 personen ständig gehatet und geächtet wird ,ist es bei bvb-forum.de schon beinahe volkssport wenn es darum geht den fcb durch den dreck zu ziehen. lediglich von einzelnen persone und ganz ganz selten liest man mal sachliche kommentare ohne gehate oder iwelche spitzen

Fans anderer vereine werden dort nicht geduldet , erstrecht keine bayernfans . diese werden bei einem outing sofort systematisch weggemobbt und persönlich angegriffen.. hab ich alles schon mehrmals dort beobachtet

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

(02.03 2015, 06:55)merengue schrieb:
(02.03 2015, 00:09)davidpollar schrieb:

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

wie hier mit dir umgegangen wird (zu unrecht mmn) ist ja kuscheln im gegensatz dazu , was ich schon im bvb-forum alles lesen durfte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.