Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(22.01 2015, 17:35)Hanna von und zu Bach schrieb:
(22.01 2015, 14:42)Liesel von Bayern schrieb: Achso, und ich glaube auch nicht das Ödegaard Auswirkungen auf einen möglichen Reustransfer hat.

Gesendet von iPhone mit Sappeltalk

Ich schon.

Du glaubst auch dass Sammer und Rummenigge vor RB Leipzig zittern      ---->       :rot:

(22.01 2015, 18:38)gkgyver schrieb:
(22.01 2015, 17:35)Hanna von und zu Bach schrieb:
(22.01 2015, 14:42)Liesel von Bayern schrieb: Achso, und ich glaube auch nicht das Ödegaard Auswirkungen auf einen möglichen Reustransfer hat.

Gesendet von iPhone mit Sappeltalk

Ich schon.

Du glaubst auch dass Sammer und Rummenigge vor RB Leipzig zittern      ---->       :rot:

Du kannst darüber Dein Frittenlachen ausgießen, vielleicht ist RB tatsächlich die einzige Mannschaft, vor denen die Bayern irgendwann in D. noch Angst haben werden. Tatsächlich.

Im Osten war man schon mal größenwahnsinnig, sollte man eigentlich draus lernen.

https://twitter.com/BL_Latest/status/558618945662365696

Arsenal will angeblich Großkreutz. Da hätte Wenger auch gleich Poldi behalten können.

Hat Kevin ja mal gesagt, in Deutschland nur Köln, sonst auf die Insel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Arsenal will 5 Millionen zahlen, der BVB will scheinbar eher 10.

Ich weiß nicht, warum die sich immer partout selber schwächen müssen?
Kein Wunder, dass die immer nur am Mittelfeldrang rumkräpeln.

Ja, nach Poldi und Mertesacker sollte sich Arsenal durch deutsche Graupen nicht noch weiter schwächen.

(23.01 2015, 18:33)gkgyver schrieb: Ja, nach Poldi und Mertesacker sollte sich Arsenal durch deutsche Graupen nicht noch weiter schwächen.

Die, die sie holen, sind Graupen, recht hast Du. Muss man erstmal rauspicken, kosequent wäre, wenn Arsenal auch khedira verpflichten würde.

(22.01 2015, 15:53)gkgyver schrieb: Wieviel Mittelfeldspieler brauchen die denn noch??? Oder wieviel Spieler überhaupt? Der Kader umfasst jetzt knapp 25 Profis, ohne Jugendspieler!
Macht Zorc einen auf Magath? Ein Colt Für Alle Fälle?

Warum nimmt man das Geld nicht endlich mal und investiert sie in Gehälter, damit von den paar übrigen guten Leuten so wenig wie möglich abhauen?

So ein bißchen drängt sich schon der Eindruck auf, daß da Verzweifelungstransfers bei sind. Und die Zeiten, daß man in der polnischen oder ukrainischen Liga für kleines Geld unentdeckte Topleute finden kann, sind vorbei, gerade für Dortmund.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.