Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Wenn er einschlägt können wir ihn ja in zwei Jahren für die sicher vereinbarte AK von ca. 15 millionen kaufen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Jeder hier sollte ihn kennen. Hat er uns im Testspiel doch ziemlich nass gemacht gegen Salzburg. Würde das Witzereißen vielleicht ein wenig zurückstellen, sowas rächt sich meist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Aubameyang hat uns im Rückspiel in München auch nass gemacht.

Ich dachte man ist der Ansicht, dass Neuzugänge in Dortmund wegen dem "komplexen System" Eingewöhnung brauchen? Dürfen wir dann zum Rückrundenstart in Liga 2 mit ihm rechnen?

Ja, wenn er dann für RB Leipzig als Infiltrant am letzten Spieltag per Eigentor Leipzig in Liga 1 und Dortmund auf Platz 4 schiesst. Anschliessend zieht RB für 2.5 Millionen die AK und holt Kampl zurück. Diese AK wurde speziell für Liga 2 eingebaut, da in Dortmund niemand auch nur Ansatzweise über einen möglichen Abstieg nachgedacht hat. Watzke im Interview: "Wir haben keinen Fehler gemacht..." Klopp im Interview: "Drüben in der Leipziger Kabine läuft die Aufstiegsfeier, aber sie sollen sich nicht zu früh freuen...wir werden gefährliche Jäger sein" Reporter: "Herr Klopp, das war der letzte Spieltag..." Klopp: "Scheisse, jetzt stehen wir wie die letzten Idioten da"
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Genial. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Witzig find ich ja, dass die Dortmunder doch so über RB herziehen (Plastikclubs, keine Tradition) und dann verpflichten die auch noch einen Spieler von denen?
Sind die jetzt sowas wie Samariter? Haben die den Armen Kevin Kampl aus den reißerischen Klauen der gefährlichen Retortosaurier gerettet?
Herrje, dieser Aki Watzke muss Superman sein, oder irgendein vergleichbarer Held.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Also Klopp ist ja Batman, der Rächer, Watzke ist Superman und dann bleibt für Susi Zorc nur noch Wonder Woman. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Laut Rangnick ist die Ablöse 18 Millionen.
Ich kapier das nicht. Ist nicht schon seit Sommer spätestens klar dass Spieler im Winter wegen dem Afrika-Cup fehlen werden? Ich versteh auch nicht was die mit dem Spielertypen wollen, von denen haben sie doch Leute wie Sand am Meer. Der behebt doch nicht ein einziges Problem. Weder die Abschlussschwäche, noch die Kreativschwäche, noch die Defensivschwäche.
Der ist doch nicht mehr als ein Kaderspieler.

18 Millionen für nen Österreicher, halleluja.

ein verdammt guter Österreicher und ich glaube sogar, dass er einschlägt.

Die haben doch gar keinen Bedarf. Nicht für so einen. Ok, die ersten 2-3 Spieltage fehlen 2-3 Spieler wegen Turnier, aber dann hat man da jede Position überbesetzt. Kampl ist doch nicht groß anders als Micki oder Kagawa. Würden die in Österreich spielen, würden sie dort auch einschlagen wie Bombe.
Österreich ist doch Zweitliga-Niveau.

Wenn man die Dortmunder Stimmen liest, meint man, es sei Messi in Dortmund aufgeschlagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.