Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Eigentor, Torwartfehler, wie wird Dortmund den 3er gegen Wolfsburg holen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gemessen an der Größe der letzten Wunder muss schon was großes her, was völlig verrücktes. Daher würde ich sagen: Tor durch Immobile, Vorlage Mkhitaryan.

Der Micky Maus macht aber vllt kein Spiel mehr vor der WP:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...rtmund.php

Der Fussballgott meint es gut mit ihnen...

Da die Borussen gegen das einzige Team, von dem ich dachte bei denen holen sie nen Dreier, verloren haben, müssten sie gegen Wolfsburg wieder gewinnen.

Dortmunder sind gut angepisst.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich dachte Kevin war nicht im Kader ...?

Aber dass Hummels als Kapitän nicht mit vor die Fans geht, und auch kein Statement abgibt, ist einfach ganz ganz schwach. Und manche Dortmunder fragen sich warum er nicht DFB Kapitän wurde. Pffff ....

Langsam steigt die Nervosität aber auch bei mir. In Dortmund hat man den Ernst der Lage scheinbar noch immer nicht erkannt ! 

(14.12 2014, 08:40)Cookie Monster schrieb: In Dortmund hat man den Ernst der Lage scheinbar noch immer nicht erkannt ! 

Es ist ein Unterschied, dass einem die Lage nicht bewusst ist und nichts dagegen tun zu können.
Das ist viel schlimmer, so steigt man ab. Und Uli Hoeneß ist im Knast. Der einzige, der sie noch retten könnte...

(14.12 2014, 00:26)DerKölner schrieb: Der Micky Maus macht aber vllt kein Spiel mehr vor der WP:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...rtmund.php

Der Fussballgott meint es gut mit ihnen...

Wie hatte Klopp noch vor Wochen gesagt?

"Wer sich im Erfolg schlecht verhält, der bekommt das irgendwann zurück" 

Das war mein ernst, der Ausfall von Mickywasauchimmer erhöht meiner Meinung nach die Chancen noch Punkte zu holen, der trifft doch wirklich kein offenes Scheinentor aus einem Meter Entfernung. (Im Moment auf jeden Fall).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.