Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Klopp nach dem Spiel: "Wir haben Möglichkeiten genug gehabt, aber keine davon genutzt. Irgendwann fällt das 2:0, das passt in unser Kuriositäten-Kabinett. In der 2. Halbzeit musste der Gegner wenig machen für ein Tor, wir haben aus viel Ertrag nichts gemacht. Wir kommen immer gut rein, dann vergeben wir die Chancen..."

In welcher Welt lebt der eigentlich? Hält er die atembetaubende Statistik von 8 Niederlagen und 2 Remis in 13 Spielen nur für eine Kuriosität? So als hätte das mit Trainer, Kader, Taktik nichts zu tun? Die Eintracht musste wirklich nicht viel machen für ein Tor, das ist ja das erschreckende! Und trotzdem hatten sie die gleiche Zahl hochkarätiger Chancen wie der BVB.
Wo kommt Dortmund denn auch "gut rein"? Frühes 0:1 gegen Arsenal, frühes 0:1 gegen Frankfurt. Wo sind denn die großen Chancen von denen Klopp spricht? Nimmt man den Gündogan-Freistoß raus, hat jede Buli-Mannschaft solche Chancen, und auch jede Buli-Mannschaft pariert die.
Die Chancenverwertung war ein Problem vielleicht noch vor 2-3 Wochen. Jetzt spielen sie sich nicht mal mehr viele heraus. Die heute, und letzte Woche kann man an zwei Händen abzählen.

Was Ginter spielt ist ja lachhaft! Spielpraxis hin oder her, Gewöhnung hin oder her, man darf von einem hochgelobten WM Teilnehmer erwarten, gegen Teams wie Frankfurt oder Paderborn dicht zu halten.
Da ist beim BVB fast keine Technik mehr im Kader, null Ballkontrolle. Da spielen Hackstöcke wie Großkreuz, Durm, Schmelzer, Bender, Kehl, Ginter ...
Wie soll das weitergehen? Kehl hört auf, Reus geht zu 99%, Gündogan ist sicher auch bald weg, hinter Hummels steht ein Fragezeichen, Weidenfeller ist nicht erstligatauglich, dahinter kommt nur Langerak, einen ordentlichen Stürmer haben sie nicht ...
Selbst mit CL nächste Saison wäre das fast unmöglich zu kompensieren.

Dead team.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn Klopp jetzt gehen würde, fände ich das ganz schwach und feige von ihm, und würde belegen, dass er außer seine Spieler rennen lassen nichts kann.

http://www.bvb-countdown.de/

Big Grin

(01.12 2014, 07:24)miasanmia schrieb: http://www.bvb-countdown.de/

Big Grin
Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich das meinem Papa schicken soll. Könnte allerdings im Zerwürfnis enden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

(01.12 2014, 07:56)Liesel von Bayern schrieb:

Big Grin
Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich das meinem Papa schicken soll. Könnte allerdings im Zerwürfnis enden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich hab grad schon bürgerkriegsähnliche Zustände in ner WhatsApp - Gruppe ausgelöst. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.12 2014, 06:34)gkgyver schrieb: Wenn Klopp jetzt gehen würde, fände ich das ganz schwach und feige von ihm, und würde belegen, dass er außer seine Spieler rennen lassen nichts kann.

... ob es feige wäre oder im Gegenteil vernünftig, so früh wie möglich Platz für einen neuen Trainer zu machen, kann kein Außenstehender beurteilen (nicht mal du). 

(01.12 2014, 08:03)Jano schrieb:
(01.12 2014, 07:56)Liesel von Bayern schrieb:

Big Grin
Ich hab grad schon bürgerkriegsähnliche Zustände in ner WhatsApp - Gruppe ausgelöst. Big Grin
Ja, das wäre bei mir auch der Fall. Meine Tante kann da... naja sagen wir mal sehr "impulsiv" werden Big Grin

Lasst uns alle den letzten Tabellenplatz von Dortmund geniessen. Das sind Zeiten...

Allerdings versucht man scheinbar mit allen Mittel den Wechsel von Reus zu verhindern:

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-spieg...ews/180448

Jetzt hoffe ich noch mehr, dass Reus kommt!

Abgesehen davon: Der Rückstand vom BVB auf den 4. Platz beträgt "nur" 10 Punkte. D.h. es wird relativ schnell gehen, dass die Dortmunder wieder nach oben kommen und dass Watzke und Co uns erklären werden, wie sie aus der Krise so toll geschafft haben usw.

Also nochmal: die Zeiten geniessen...

(01.12 2014, 08:28)Brasil82FCB schrieb: Lasst uns alle den letzten Tabellenplatz von Dortmund geniessen. Das sind Zeiten...

Allerdings versucht man scheinbar mit allen Mittel den Wechsel von Reus zu verhindern:

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-spieg...ews/180448

Jetzt hoffe ich noch mehr, dass Reus kommt!

Abgesehen davon: Der Rückstand vom BVB auf den 4. Platz beträgt "nur" 10 Punkte. D.h. es wird relativ schnell gehen, dass die Dortmunder wieder nach oben kommen und dass Watzke und Co uns erklären werden, wie sie aus der Krise so toll geschafft haben usw.

Also nochmal: die Zeiten geniessen...

Wäre auf nur eine Mannschaft der Vorsprung 10 Punkte, wäre es sicher möglich, das schnell aufzuholen.
Jetzt liegen aber 14 Mannschaften dazwischen. Heißt, es werden immer welche punkten. So schnell wird das nicht gehen. Wenn überhaupt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.